Brother HL-5240

vegas-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
360
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kann mir jemand Auskunft erteilen, ob bei dem Drucker HL-5240 von Brother die Unterstützung für den manuellen Duplex-Druck durch den MacOSX-Treiber gewährleistet ist oder nicht?

Und wenn nicht, bei welchem Drucker in ähnlicher Preisklasse dies der Fall ist.


Vielen Dank.

Grüße,
Daniel
 
Laut Beschreibung geht der manuelle Duplex nur unter Windows. Kenne das Modell zwar nicht, aber ich würde mal nicht davon ausgehen das es funktioniert. Zumindest geht es bei anderen Modellen nicht.
Wenn Du viel Wert auf Duplex-Druck legst, warum dann nicht den HL-5150D mit automatischem Duplex. Der funktioniert auch unter OS X. Gibts ab ca. 255€ z.B. bei Amazon.
 
Hallo nochmal,

habe mir gerade den Brother 5150D gekauft und bin vom Ausdruck auch recht angetan bisher.

Aber wo muss ich denn bitte diesen Duplex-Druck aktivieren?
Nun hab ich ihn zwar im Gerät, aber finde nirgends eine Option in den Einstellungen. :/

Zubehörstatus geht auch mal wieder nicht.
Habe von der Brother-Seite einen CUPS 1.1-Treiber und BR-Script 1-3 gesaugt, aber sowohl mit BR-Script als auch mit CUPS finde ich es nicht.

Weisst Du da vielleicht mehr drüber, Johnny?

Vielen Dank.


Grüße,
Daniel

Edit: Gerade gefunden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Kannst du nicht bei Layout->Beidseitig auswählen?

MfG
MrFX
 
Ja genau, Layout -> Beidseitig, und dann Bindung: breiter/schmaler Rand wählen. Viel Spaß noch mit dem Drucker!
 
Zurück
Oben Unten