Brother HL-3152CDW - alter Treiber gesucht

xenayoo

xenayoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe noch ein G4-Powerbook mit OSX 10.5 am laufen und würde dies gerne weiter für einige Aufaben nutzen. Nun musste ich meinen Konica-Minolta QMS Magicolor 2300w ausmustern. Ich habe ihn durch einen Brother HL-3152CDW, den es schon länger auf dem Markt gibt, ersetzt. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, gab es ursprünglich auch Treiber für 10.5. Wer hat das Gerät seit 2010/2011 im Einsatz und kann mir das Treiber dmg für 10.5 zukommen lassen.
Die Fa Brother hatte ich bereitsangeschrieben, und ort bekomme ich nur aktuellste Treiber ab 10.6.

Vielen Dank

Jens
 
Das hier habe ich bei Brother gefunden. Da sind auch Treiber für 10.5.x dabei.

Vielleicht findet sich hier ein kompatibler Treiber, weil der Drucker noch sehr neu ist und somit nur Treiber für aktuelle Betriebssysteme zur Verfügung stehen...

Mal hier gucken: http://support.brother.com/g/b/downloadtop.aspx?c=ch&lang=de&prod=hl8050n_all

Der Treiber bietet PostScript-Support für OS X 10.5.x. Ob sich damit alles auch bunt drucken lässt, ist fraglich. Eher gehe ich davon aus, dass nur S/W Druck funktioniert.


Gruß coolboys
 
Zurück
Oben Unten