Brother HL-3040 NC gibt es keine Software für MacBook air m1

W

Watsmann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Kann mir jemand helfen dass ich mein laserdrucker mit meinem MacBook air m1 betreiben kann. Da ich auf der Homepage von Brother kein Treiber fand. Der brother heisst HL-3040NC. Vielleicht hatte jemand schon mal so ein Problem und kann mir weiter helfen.
Bedanke mich im voraus für euer Interesse
Mfg
Wats
 
lt. Brother soll dieser Treiber funktionieren.
Macintosh Printer Driver for Mac OS X 10.3.9 or greater

Ich z.B. habe für meinen Brother 7050 den Treiber für den 5450 genommen und es funktioniert gut. Einfach mal mehrere Treiber von Brother ausprobieren, irgendeiner wird schon funktionieren.
 
Der Treiber kann funktionieren, muss jedoch nicht, da er sicherlich nur für Intel-Macs veröffentlicht wurde, der OP hat jedoch einen M1-Mac. Helfen kann ich da leider nicht. Und Apple selbst konzentriert sich mittlerweile komplett auf AirPrint.
 
Zurück
Oben Unten