brother HL-3020 bze. Laserdrucker

Emmanuelle

Emmanuelle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Laserdrucker für zu Hause... Nun bin ich innerhalb meiner Recherchen auf den HL-3020 von brother gestoßen, der ganz passabel erscheint.
Kennt oder arbeitet jemand mit diesem Drucker? Ist der zu empfehlen? Oder hat jemand einen anderen Tipp bezüglich Laserdrucker (preislich um die 100-150,- EURO)

Vielen Dank für eure Antworten!
LG
 
Hallo!
Habe gerade wegen Neuanschaffung (Farblaser) meinen Brother HL-1240 bei den Kleinanzeigen reingesetzt (VB 35 €). Toner ist noch fast neu. Oder soll es ein neuer Drucker sein?
Gruss
der eMac_man
 
brother drucker

Suche eher nach einem neuen Gerät. Trotzdem Danke für dein Angebot! :)
Wo hast du deinen Drucker gekauft? Im Einzelhandel oder übers Internet ("Billiganbieter")?
 
Ich wurde es von internet kaufen. Ich habe mein MFC 7820N ueber das Internet von hoh.de gekauft und er wurde nach griechenland geschickt.
Hier in Forum habe ich faste keinen gesehen, der probleme mit Brother auf dem mac hatte.
 
Zurück
Oben Unten