Brother HL-2030 günstig gesucht

D

dani.bach

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Guten Abend Die Damen Und Herren,
Hat Irgendwer Eine Ahnung Wo Ich Denn Den Brother Hl-2030 Noch Günstig Vor Weihnachten Herbekommen Könnte?
Vielen Dank Im Voraus Und Einen Schönen Abend,
Daniel
 
Aufgrund deiner pseudo-individualistischen Großschreibung wünsche ich mir zu Weihnachten, dass du niemals eine Seite drucken wirst.
 
Danke Adreu,
ich hab' Dich auch lieb und wünsche auch Dir eine schöne Adventszeit. Nett von Dir, dass Du Dir trotz all Deiner sicherlich vorhandenen Arbeit die Mühe genommen hast meinen zugegeben etwas komische Rechtschreibung zu korrigieren. Ich Danke Dir und umarme Dich zumindest im Herzen dafür!
Ach ja, eigentlich wollte ich alles in Großbuchstaben schreiben, doch irgendwie hat das das Forum für mich verändert...
Arbeite nicht mehr zu lange,
lieben Gruß von Deinem Daniel
 
Lieber Daniel,

nimm es mir nicht allzu übel, aber generelle Großschreibung ist für mich das schlimmste, was man der Lesbarkeit antun kann. Ich bin in dieser Hinsicht sehr empfindlich. Mein Kommentar hat in deinem Thread auch eigentlich nichts zu suchen. Aber ich konnte nicht anders. Dennoch kannst du auf deinem hoffentlich günstig erworbenen Drucker drucken was du willst. Und danke für deine Sorge, aber ich werde heute Abend die Arbeit ruhen lassen ;).
 
ähm ..
Anstatt das hier wieder wie einen Kindergarten aussehen zu lassen, könnte man doch einfach mal das Problem lösen oder sich evtl. für einen Lösungsvorschlag bedanken .. Bitte, Danke, Gerngeschehen! :cake:
Schönen Abend noch und viel Spaß mit dem Drucker!
 
Da hast Du natürlich Recht!
Ich Danke Euch Drei für Eure schnellen Rückantworten und wünsche Euch nun noch einen schönen Abend,

Daniel
 
emmmmmi schrieb:
ähm ..
Anstatt das hier wieder wie einen Kindergarten aussehen zu lassen

Genau deswegen habe ich mich doch über die GROßSCHREIBUNG beschwert.
 
adreu schrieb:
Genau deswegen habe ich mich doch über die GROßSCHREIBUNG beschwert.


Finde die Großschreibung nicht so schlimm wie die Fotos mancher Leute :eek:

Bitte nicht schlagen.....
 
Mystras schrieb:
Besser bei penny kaufen, weil mit den Versandkosten springt der Preis auf 95 Euro
Dafür darfst dann bei Penny zum gleichen Preis schleppen und kannst nicht vom Kauf zurücktreten wie beim Internetkauf.
 
Zurück
Oben Unten