Brother gleiche Seite aus zwei unterschiedlichen Papierfächern drucken

S

Shepstar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Brother HL-5270DN Laserdrucker mit 3 Papierfächern. Ich würde gerne wenn ich eine Rechnung drucke haben das er wenn ich Kopien 2 angebe, eine Kopie aus dem 1. Papierfach druckt und eine aus dem 2. Papierfach.

Wenn ich bei Papiereinzug angebe:
Erste Seite von: 1. Papierfach
Restliche Seiten von: 2. Papierfach

Sollte er das doch eigentlich machen. Leider kommt immer alles aus dem 1. Papierfach ausser ich wähl nur das zweite aus. Dann kommen aber alle aus dem zweiten.

Geht der Treiber hier nicht richtig, schließlich wähle ich es es ja richtig aus, oder muss ich noch was bestimmtes einstellen?

Danke.
 
der treiber arbeitet richtig ... den du willst eine Seite ZWEIMAL ausdrucken ... die einstellung würde dann greifen, wenn du ein dokument mit 2 seiten hast ...
 
Zurück
Oben Unten