Brother DCP 7030 / Scanner ohne Zugriff

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Hallo Forum,

seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Scanner vom Drucker. Als Fehlermeldung kommt:

"Du hast nicht die benötigten Zugriffsrechte, um das Programm Brother-Scanner zu öffnen" Ich soll mich an den Admin wenden.

Das bin aber ich und habe auch kein Unterkonto.
Was habe ich bis jetzt gemacht:

das komplette Druckersysten zurück gesetzt
die aktuellen Treiber für Drucker und Scanner installiert
die FW vom Drucker aktualisiert
Druckerfreigabe im Netz auf on gestellt
Zugriffsrechte repariert.
aktuelles OS ist installiert

Alles kein Ergebnis. Das drucken funktioniert alles einwandfrei. Angeschlossen am USB.

Was kann ich noch tun, als mir einen neuen Drucker mit Scanner zu kaufen? So oft brauche ich das Teil nicht.
 
Das kommt automatisch.
 
Was kommt automatisch bzw. sollte automatisch kommen?
Bestimmte Hinweise, bestimmte Downloads?
Die Site ist ja recht gefüllt und zumindest bei mir landet man „ganz oben“ ;)
 
Ach nein, sorry, das habe ich verwechselt. das ist in einem anderen Forum so als automatische Antwort.
 
Das Tool Print und Scan unterstützt meinen Drucker leider nicht.
Andere Lösungen konnte ich nicht finden in diesem Beitrag.
 
Dann sag uns doch wenigstens mal welchen Rechner mit welchem System du hast.
 
Steht doch in der Unterschrift. mit aktuellem System. Das stand im 1. Posting.
 
iMac 4,2 27"
 
Ist das der 2017er?
 
Super. Vielen Dank! Es funktioniert wieder :clap:
 
Zurück
Oben Unten