Brother DCP-7030 - Scannen mit dem Mac ?

Mattes_1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
11
Hallo.

Eine Freundin sucht einen Multifunktions-Laserdrucker. Mit Brother hat sie bisher (beim "normalen" Laserdrucker) am Mac gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe allerdings schon mehrfach gehört, dass die Scanfunktion unter Mac OS weniger gut funktioniert.

Kennt jemand vielleicht dieses Gerät und kann mir etwas dazu sagen ? Besteht die Möglichkeit, den Drucker ins WLAN einzubinden ?

Ach ja, es geht beim Scannen primär um einzelne Dokumente, also keine Fotos oder so.

Danke vorab und Grüße

Mattes
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ich habe allerdings schon mehrfach gehört, dass die Scanfunktion unter Mac OS weniger gut funktioniert ...
Was soll denn nicht so richtig funktionieren? Bei meinem Brother gibt es keine Probleme.
 
hat das ding treiber für den mac, wenn ja dürfte auch scannen funktionieren
ob scannen via wlan geht, dürften die Specs des Druckers oder ggf. eine google-recherche ergeben.
 
Also ich hab einen DCP-585CW und der druckt und scannt ohne Probleme (auch über WLAN).
 
Mein 5890 scannt auch über TWAIN wunderbar übers Netz.
 
Zurück
Oben Unten