Brother AIO scannen im LAN

atzel

atzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
324
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich habe einen Brother DCP-8065DN, mit dem ich u.a. Dokumente in DEVONthink PRO Office einscannen möchte. Dies funktioniert aber nur, wenn ich den Brother via USB mit dem Mac verbinde. Wenn ich versuche über das LAN zu scannen, dann erhalte ich die Fehlermeldung, dass kein Scanner gefunden werden konnte und ich im Programm "Digitale Bilder" nach einem Scanner suchen kann. Auch hier wird der Scanner nur via USB erkannt. Ich habe alle aktuellen Treiber installiert und z.B. Adobe Photoshop oder Readiris sind in der Lage, auf den Scanner über das Ethernet zuzugreifen.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich den Scanner im Programm "Digitale Bilder" über das Ethernet einbinden kann?
 
Zurück
Oben Unten