Broschüren in InDesign CS 3

Koloss

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2004
Beiträge
17
Ich möchte meine kleinen Broschüren (z.B. 8 Seiten A5) auf meinem einfachen Laserdrucker A4 ausgeben. Seitdem ich InDesign CS 3 habe, klappt es nicht mehr: Früher, mit InDesign CS + InBooklet SE funktionierte es prima - ich konnte die fein sortierten Druckbögen separat ausgeben: zB. 50x die Seite 1 + 8, dann 50x Seite 2 +7, 50x Seite 3 +6 usw. Das geht jetzt nicht mehr, bzw. ich mache etwas falsch. Unter "Broschürendruck" ist im Hilfetext angegeben, dass man einzelne Seiten ausschießen kann, auch nicht zusammen hängende. Bei mir werden dann aber entweder die 1. + 8. Seite auf einem eigenen Blatt ausgegeben, oder wenn ich alle Seiten wähle, dann kann ich das Papier nicht manuell drehen - es wird dann nicht gestoppt und jeder Druckbogen wird auf ein neues Papier gedruckt, und nicht doppelseitig. Mein HP-Drucker kann aber nur manuellen Duplex-Druck. Hat jemand einen Rat?
 

TheMacManTwo

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
520
Wenn das über Broschürendruck nicht geht, von allen Seiten PDF oder EPS machen und in InDesign ausgeschossen platzieren.

MacMan
 
Oben