Britney Spears / Wird ihr das Comeback gelingen?

Schafft Britney Spears ihr Comeback!

  • Klar,sie ist zurück und mit diesem Song wird ihr wieder ein Hit gelingen!

    Stimmen: 6 6,5%
  • Britney könnte es noch schaffen aber nicht mit diesem Song!

    Stimmen: 5 5,4%
  • Nein.Ich glaube sie wird es nach all den Skandalen etc. nicht mehr ins Musikbusiness schaffen!

    Stimmen: 25 27,2%
  • Sie soll das Business aufgeben!

    Stimmen: 56 60,9%

  • Umfrageteilnehmer
    92

macteen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
38
Nun über Britney Spears scheiden sich mittlerweile die Wege wie bei Paris Hilton.Nach Skandalen wie Unten-Ohne Fotos sowie Radikalfrisuren versucht Miss Britney nun,an ihren alten Erfolge anzuknüpfen.


Bei ihrer neuen Single läutet sie den Song mit den Worten "It's Britney,bitch" ein.Auf dem ersten Song seit ihrem letzten Studioalbum 2003 namens "Gimme More" präsentiert sich Britney in alter Frische.


Also ich muss sagen das ich ihre alten Songs "Toxic","Do Somethin'",... sehr mochte und die neue Single "Gimme More" ist zwar noch nicht erhältlich aber ich höre ihn täglich mehrmals auf YouTube weil er einen guten beat hat!


Was meint ihr:

Schafft es Britney zurück ins Business und wie findet ihr die neue Single?

Dieser Thread ist da um über ihre Musik zu sprechen und nicht über Kinder,Sorgerecht,Haare oder etc. zu diskutieren!

Freue mich auf eure Antworten
 
:sleep:





wie bitte?

:drink:
winehousedrinks.jpg
 
Könnten wir bitte über Britney S. weiterreden und nicht über Amy W.?



danny
 
Britney Spears ?

War das nicht son schhhauderhafter Zahnpflegekaugummi....?
 
Sabotage!

OT: Das neue Lied ist halt kein Knüller. Da gabs bessere Tunes wie "My Prerogative".
 
Also ich mag die neuen Songs nicht. Man merkt, dass der Produzent aus dem Timbaland-Umfeld kommt, und sie nimmt halt jetzt diese aktuelle Disko-Schiene, weil sie wohl ziemlich erfolgsversprechend ist. Aber das Bild, dass man von ihr aus der Boulevardpresse bekommt, wird absolut nicht dabei helfen sie jemals wieder ernst zu nehmen, weil das alles einfach nur peinlich war. Selbstdemontage vom allerfeinsten. Aber sie wird schon ein paar Medienprofis bezahlen, die sie dann soweit inszenieren, dass sich noch was verkaufen lässt. Aber so ist das halt im oberflächlichen Popgeschäft und mit den oberflächlichen Popkonsumenten.
 
Amy Winehouse sieht irgendwie aus wie die Mädchen in Berlin-Neukölln …

aw16.jpg


Aber ihre Musik ist klasse! :groove:



Britany Spiess?! Spiessgirrls?! :noplan:

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge... super geentert in 1/2 stunde nur was passiert mit der überschrift..?
hat da niemand.. na was illegales ..psst...auf lager ?
 
Also ich finde den neuen Song echt nicht schlecht?
Sie macht halt was neues und macht nicht mehr auf ....Baby one more time!



schlecht ist die single wirklich nicht!
 
Ich hab bisher 3 der neuen Lieder gehört und mir kamen die Tränen.

Sowas schlechtes habe ich, ungelogen, noch nie gehört, außer es war nicht ernst gemeint, sowas wie Schnappi.

Was die der Spears da untergeschoben haben - merken tut die eh nix mehr - klingt wie die ersten Tracks, die wir vor 10 Jahren auf unseren PCs zusammengeklickt haben.

Ob das einem Comeback im Wege steht, ist freilich unklar, weil wegen Musik ist die Frau ja nicht berühmt geworden.
 
es ist zwar die bar, aber...wtf?!?


find amy auch klasse, hoffentlich schafft sie noch ein paar alben, bevor sie sich komplett abschießt.
 
Britney??? Um ehrlich zu sein: Wer braucht sowas noch??? Wenn sie sich viele Peinlichkeiten ersparen will, dann soll sie sich über ihren Kontostand freuen und zu Hause bleiben!
Was mit Amy wird, steht wohl in den Sternen! Scheint ja im Moment nicht so geil auszusehen!
 
Zurück
Oben Unten