Britney Spears / Wird ihr das Comeback gelingen?

Schafft Britney Spears ihr Comeback!

  • Klar,sie ist zurück und mit diesem Song wird ihr wieder ein Hit gelingen!

    Stimmen: 6 6,5%
  • Britney könnte es noch schaffen aber nicht mit diesem Song!

    Stimmen: 5 5,4%
  • Nein.Ich glaube sie wird es nach all den Skandalen etc. nicht mehr ins Musikbusiness schaffen!

    Stimmen: 25 27,2%
  • Sie soll das Business aufgeben!

    Stimmen: 56 60,9%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Na so schlimm finde ich nun die Optik auch nicht... Was mich mehr schockt: Wie sehr die gute Dame neben sich steht.... Das ist ja nicht normal!

wahrscheinlich voll gedopt. naja, wenn ich sie mal hier besoffen über den kiez torkeln sehe nehm ich sie auf jeden fall mit :D
 
ich finde die sieht immer noch zum anknabbern aus, babyspeck hin oder her:

Ich finde das sieht aus, als würde sie eher auf dem Strich anschaffen gehen.

Anscheinend muss hier das nicht vorhandene Talent durch das ablegen von Kleidung und der daraus entstehenden Ablenkung kompensiert werden.

Wer will so einen Mist?
 
Eben!

Ich finde das auch sehr bemitleidenswert.

Villeicht sollte ich auch dazu übergehen, halbnackt im Tigertanga zur Arbeit zu gehen :D
 
Wobei ihre V***** ja immerhin schön ausschaut. ;)
 
Ein Drama ...
 
@ The V.U.P: Geht mir genauso ... :confused:
 
Hey, ich habe gehört, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist !!!
 
:sick: :sick: :sick: Bitte nicht.
 
wahrscheinlich voll gedopt. naja, wenn ich sie mal hier besoffen über den kiez torkeln sehe nehm ich sie auf jeden fall mit :D

Pfoten weg... Ich habe zuerst Anspruch erhoben.... Ich heirate sie, lass mich scheiden und schreib dann ein Buch... Alles innerhalb einer Woche! :cool:
 
Pfoten weg... Ich habe zuerst Anspruch erhoben.... Ich heirate sie, lass mich scheiden und schreib dann ein Buch... Alles innerhalb einer Woche! :cool:

na gut, danach mach ich dann dasselbe nochmal :p ne woche kann ich warten… :D
 
Das ist irgendwie... traurig
 
Zurück
Oben Unten