Britney Spears / Wird ihr das Comeback gelingen?

Schafft Britney Spears ihr Comeback!

  • Klar,sie ist zurück und mit diesem Song wird ihr wieder ein Hit gelingen!

    Stimmen: 6 6,5%
  • Britney könnte es noch schaffen aber nicht mit diesem Song!

    Stimmen: 5 5,4%
  • Nein.Ich glaube sie wird es nach all den Skandalen etc. nicht mehr ins Musikbusiness schaffen!

    Stimmen: 25 27,2%
  • Sie soll das Business aufgeben!

    Stimmen: 56 60,9%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Also ehrlich gesagt, sehe ich Britney in 10 - 20 Jahren zugedröhnt billige P*rnos drehen.. Zutrauen würde ichs ihr.
Max Wright, der Heini, der in der Serie "Alf" den Vater gespielt hat, ist doch auch so fürchterlich abgestürzt, dass es schon nicht mehr schön ist.

Naja, und Frau Spears Musik war noch nie so mein Fall :noplan:
 
nur so, aus aktuellem Anlass:

if-youre-looking-for-trouble.jpg
 
da hat wohl noch jemand die awards gesehn:hehehe:
 
:sick:
ich leider auch.....
 
Warum hat die Amy denn keinen Zahnersatz?

Ich glaube die guten Produzenten/Komponisten werden der Britney nix gutes mehr geben und da sie selbst wohl nix Ohrwürmliches entwerfen kann, wird sie in Vergessenheit geraten. Dafür das sie aus ner Castingshow hervor gekommen ist, war sie sehr lange unter den führenden Interpretinnen.
Mich würde es nicht wundern, wenn sie ihr ganzes Vermögen in den nächsten Jahren verliert, denn sie wirkt auf mich als das Gegenteil von clever.
 
Nein, es wird Frau S. nicht gelingen.
 
Also prinzipiell wuerde ich es ihr durchaus zutraun, da sie schließlich auf eine Menge Unterstuetzung wie zB Madonna vertrauen kann aber nach diesem Auftritt bei den MTW Awards kann ich nur sagen. Da ist sogut wie jeder Funke Hoffung verloren gegangen.

Schlechter Song - schlechte Verfassung - absolut schlechte Performance
 
Voll peinlich.

Indiz für ein Karierenende: -> In Unterwäsche auf der Bühne.

No Engels haben sogar die Titten gezeigt, da wusst ich direkt - es ist AUS für immer.

Grauenvoll.

Die Spears kann einpacken. Was war das denn für ein peinlicher Auftritt?

Meint sie, wenn sie in ihrer Unterhose auf der Bühne springt jubeln alle?

Das toppte noch den trockenen Kuss mit Madonna damals. Der war ja trockener als ein Butterkeks! Unvergesslich.
 
Das is bitter
 
Ich befürchte Miss Spears wird zur Sau gemacht werden. Wünsche ihr Kraft und Nerven um das durchzustehen.
Charakter würde sie ja beweisen wenn sie dieser ganzen billigen verkommenen Popkultur, den Stinkefinger zeigen würde und sich einfach zurückziehen würde.
 
Ich hab nur die Fotos gesehen und mich direkt gefragt warum man mit so einem Körper unbedingt in Unterwäsche über die Bühne hüpfen muss..
 
Ich hab nur die Fotos gesehen und mich direkt gefragt warum man mit so einem Körper unbedingt in Unterwäsche über die Bühne hüpfen muss..

ich finde die sieht immer noch zum anknabbern aus, babyspeck hin oder her:

0,1020,963935,00.jpg


die show war allerdings unter aller kanone, zu der musik kann ich nichts ich hab garnicht erst hingehört da ich popmusik im allgemeinen unerträglich finde. trotzdem finde ich britney spears absolut sexy! die mucke is mir egal :D

ich finde sie sollte mal 3 jahre pause machen und dann ein country oder punk-album rausbringen, das wär kult (aber nur wenns halbwegs gut is).


alter schwede, hat der seine pillen nicht genommen oder was? geil.
 
Na so schlimm finde ich nun die Optik auch nicht... Was mich mehr schockt: Wie sehr die gute Dame neben sich steht.... Das ist ja nicht normal!
 
sie hat superschlechte extensions, für einen auftritt in diesem outfit einige
pfunde zuviel, sie hat sich katastrophal bewegt, sie hatte null austrahlung
oder bühnenpräsenz und der song ist gähnende langeweile.....:sick:
 
So sind die Geschmäcker glücklicherweise verschieden. Aber ich habe noch Bilder in Erinnerung (so die nicht den Körper bearbeitet haben) auf denen sie geschätzte 8 kg weniger auf den Rippen hatte. Hat mir bedeutend besser gefallen.
 
Am besten war doch gleich nach Britneys Auftritt bei den VMAs die Darstellung ihrer (ich sag es jetzt schön) Vagina.

Ein Wahnsinn, ich war schockiert, begeistert wie man das machen kann und hab fürchterlich gelacht. Alles auf einmal.

Zu Britneys Figur:
ein Würstl hat mehr Konturen und Formen als sie. Schrecklich. Sie hat keine Taille mehr.
 
Zurück
Oben Unten