Bringt Apple 10.3.10

Sergeant Pepper schrieb:
Die Frage ist doch, ob Apple nach dem Erscheinen von 10.4 überhaupt noch ein Update für 10.3 rausgibt.
auch für die vorversionen gab es weiterhin security updates - keine angst :)
nur echte innovationen oder große verbesserungen wird es nicht mehr geben.

gruß
w
 
lastfrontier schrieb:
Dann warten wir einfach mal ab. Bisher gabs das bei Apple nicht (In keiner einzigen Systemversion).
Bisher war es so, das ab Auslieferung der neuen Version (Erkenntlich an der Ziffer vor dem Punkt) die vorige Version beendet war.
es gab bisher auch noch nie eine .9 ;)

gruß
w
 
außer, dass ein bestimmtes Java-Script im Safari nicht angezeigt wird, gibt's doch seit den Updates keine Probleme mehr?!
 
ich kann das alles nicht nachvollziehen. Seit 10.3-10.3.9 keine Probleme. Irgendwie langweilig. :D
 
herrmueller schrieb:
ich kann das alles nicht nachvollziehen. Seit 10.3-10.3.9 keine Probleme. Irgendwie langweilig. :D
Geh mal mit Safari auf diese Seite und klicke "Kabarett" oder "Seminare" an.
Da muss ein Untermenü erscheinen. Unter 10.3.8 ging das. Jetzt geht's nur noch mit Firefox.
 
Geht nicht. Aber da die anderen gehen gehe ich davon aus das der Fehler an der Seite liegt.

Aber das sehe ich nicht als Systemupdatefehler an.
 
bei mir liefen einige programme net, aber seit dem java update funkzt wieder alles...
 
Zurück
Oben Unten