Bringt Apple 10.3.10

JBraschoss

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

man ließt soviel von den Problemen die 10.3.9 macht,
reagiert Apple und bringt 10.3.10?
Es wechseln ja nicht alle am 29.4.05 auf Tiger...

Oder muß ich als nicht Umsteiger jetzt mit diesen Bugs leben?


MfG JBraschoss
 
Hmm. Welche plagen dich denn am meisten?
 
Apple wird ein Update bringen müssen, denn es sind sehr viele Fehler aufgetaucht.
 
???Fehler im Update ?????
welche??
ich lese nur Mängel bei Java und bei Safarierweiterungen von Drittanbietern, wo sind die Fehler von Apple, wir haben hier 3 iMacs ohne Probs.
Gruß
aralka
 
Also was mich mehr interessieren würde ist, wie ich die Probleme bei einem Update reduzieren (oder am besten vermeiden) kann.
Ich repariere z.B. vorher immer die Zugriffsrechte und stöpsle alle externen Devices wie Festplatten, Mäuse usw. ab. Bin damit bisher immer sehr gut gefahren und hatte eigentlich noch nie Probleme.
Vielleicht könnt ihr mal euer Vorgehen posten?!
 
Ich habe 10.3.9 installiert und konnte keinerlei Fehler feststellen! Bald kommt ja eh Tiger! ;)
 
Das gleiche wie bei dir.

Trotzdem hab ich Probleme mit Safari, hin und wieder mit Airport und außerdem fehlt meine Anzeige für freie kapazität auf dem Desktop.
 
Habe auch keine Probleme…

Denke aber schon, das auch nach dem Tiger-Realese ein Update für Panther kommen könnte, ich meine das war damals bei Jaguar auch.
 
guggstu in der signatur für probleme mit dem update...
habe noch mehr material falls mir keiner glaubt.
solches und ähnliches ist mir heute auf der arbeit, und gestern abend zuhause passiert, beide male an einem g5, mehr oder weniger flott ausgelastet aber längst nicht überlastet... plötzlich ging garnichts mehr...
 
hm, also ich hab die rechte nicht repariert, hatte einige programme offen, airport war aktiv...

und ich hab absolut keine probleme festgestellt...
 
Das Video ist zu totlachen :)
Ich hab aber bisher keine Probleme mit 10.3.9
 
Hey rookie ... Das Video is spitze... Man merkt richtig den aufkommenden Zorn in der Intensität der Mausklicks .. ;)
 
ja, mit der zeit beginnt man sich schon zu nerven. äussert sich halt an den mausklicks. wird es ganz schlimm, gibt es ab und zu auch noch einen schlag auf die tastatur oder ein tritt ins alu. aber soweit ist es noch fast nie gekommen...
manchmal muss es eben raus ;)
 
Kooles Video Rookie.

Ist das wirklich 10.3.9 oder Win XP mit Flyakite?? ;)
Hat es die Maus überstanden?
 
aralka schrieb:
???Fehler im Update ?????
welche??
ich lese nur Mängel bei Java und bei Safarierweiterungen von Drittanbietern, wo sind die Fehler von Apple, wir haben hier 3 iMacs ohne Probs.

eben. auf all den macs die ich betreue: kein einziges problem, alle
systeme ( inklusive vier xserve ) laufen ohne probleme mit 10.3.9
davon ab: sicher wird es noch den einen oder anderen patch für
den panther geben, aber ein update wird nicht mehr kommen.
 
Nach jeden Update wird gemeckert. Das wird wird sich auch nicht mehr ändern. Ob Apple noch ein Update nachschiebt wag ich aber zu bezweifeln. Weil danach ja auch wieder nur gemeckert wird.
Übrigens, meine 3 Macs laufen nach allen Updates immer einwandfrei. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir Readme Dateien vor dem Installieren durchlese ;-).

Gruß
Richard
 
r560 schrieb:
Übrigens, meine 3 Macs laufen nach allen Updates immer einwandfrei. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir Readme Dateien vor dem Installieren durchlese ;-)
LOL. Mach ich auch. Hab zwar nur einen Mac aber der hatte bisher keine Probleme nach Updates... :)

MfG, juniorclub.
 
… und wenn bei Apple mal etwas nicht ordentlich läuft, dann ist das

a) von Apple so gewollt und
b) erfüllt einen tieferen Sinn, den so mancher User einfach nicht erkennen will.

Verdammt nochmal! Immer diese Kritiker. Ich shuffle euch gleich eine. :D
 
Das Update muesste dann aber logischerweise 10.3.9.1 heissen und nicht 10.3.10 (=10.4). *klugscheiss*
 
Zurück
Oben Unten