Bringe die CD vom Macweltheft 04.06 nicht mehr aus meinem IBook G4 OS X 10.3 raus!

Tonino730

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe bei meinem Mac die Rettungs-CD ins Laufwerk getan!

Und danach hatte ich ein Problem!

Nach dem anchauen was alles auf dieser CD wahr, wollte ich sie wieder rauswerfen, in den Papierkorb, aber es tat sich nichts! Danach habe ich den Mac ausgeschaltet. Und jetzt startet der mac normal,aber es kommt nur immer das DataRecue2 programm zum vorschein, wollte das DataRecue2 mehrmals rauswerfen, höchstens schaltet sich der Mac selber aus! :( Kann mir jemand helfen, dass mein Mac wieder ins normale Startermenü kommt?

Ich danke im voraus!

gruss tonino
 
probiers mal damit:

- computer ausschalten
- rechte maustaste drücken
- computer einschalten (dabei die maustaste gedrückt halten)

müsste eigentlich klappen.

gruß,

randall
 
Hallo randall

Vielen Danke!!!! :))))) Alles wieder beim alten!
Hast mir den Tag gerettet!!
Hast etwas gut bei mir!!!
Wünsche dir noch einen schönen Tag!!

gruss tonino


PS: Kannst du mir ein Buch entpfehlen wo solche Tipps drinstehen? Oder einen guten Kurs empfehlen(Mac-Campe oder?) bin aus der Schweiz!
 
The Missing Manual vom Mac-Papst David Pogue ist sehr gut, ich hab die Panther-Version, da steht alles drin, was man wissen will.
 
Hallo kingoftf

Danke!!
Für den guten Tipp!

grüsse nach Teneriffa
 
hallo,

alles was ich zum thema mac weiß, habe ich aus diversen mac-zeitschriften (maclife, macup, macwelt) und diesem forum hier.

bei bedarf ist die suchfunktion ein gute hilfe

liebe grüße,

randall
 
Zurück
Oben Unten