bring die Wiki nicht auf iPhone zum laufen

aganser

aganser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
735
Reaktionspunkte
16
Hallo,

vorab: ich habe keine T-Online flat, sondern ein JB weshalb ich die Wiki gern offline auf dem iPhone hätte.

So, hier habe ich mit viel Geduld und Spucke die Wicki runter geladen: http://blog.cmenschel.de/wordpress/?p=32
Entpackt hat die .xml Datei satte 4,3 GB. Dann bin ich nach Anleitung vorgegangen und wolle die Datei mittels cyberduck auf das iPhone laden.
Blöderweise bricht der stream zu iPhone immer wieder ab und bei 1,7 GB war dann endgültig Schluss.
Ergebnis: Viel Zeit für nix verbummelt - Mist.

Gibt es denn keine andere (schnellere) Möglichkeit Daten auf das iPhone zu übertragen als über WiFi - und: was kann ich tun damit der stream nicht abbricht?

Wer von Euch hat denn die Wiki drauf?
 
Zurück
Oben Unten