Briefumschlag Macbook Air

C4 ist eine DIN- Norm, folglich gibt es diese nicht in Amerika
genau! und das macbook air ist ein notebook eines amerikanischen computerherstellers - folglich gibt es das macbook air in deutschland nicht! übrigens, bananen sind tropische früchte, folglich gibt es bananen in deutschland auch nicht!
 
genau! und das macbook air ist ein notebook eines amerikanischen computerherstellers - folglich gibt es das macbook air in deutschland nicht! übrigens, bananen sind tropische früchte, folglich gibt es bananen in deutschland auch nicht!

Schon mal dran gedacht, dass das D in DIN für »Deutsches« steht? ;)
 
hab ich jetzt ernsthaft den smiley vergessen? tz tz tz...
 
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand rausgefunden hat wo es die dinger jetzt gibt. Habe versucht sie in den USA zu ordern, jedoch sind die stationary stores nicht bereit nach Deutschland zu schicken. Auch vom Anbieter direkt gabs keine Hilfe. Ich hätte gerne diese:

http://www.officebella.com/devStoreProductDetails.asp?idProduct=58968

also QUA63560

Wenn jemand diese, oder fast die gleichen hat kann er sich gerne mit mir in verbindung setzen. 4-5 in guten zustand würden schon reichen. Zahle natürlich auch was dafür. Oder über tips wo ich sie bekommen könnte! staples hat sie auf jeden fall nicht.

Gruß, Dominik
 
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand rausgefunden hat wo es die dinger jetzt gibt. Habe versucht sie in den USA zu ordern, jedoch sind die stationary stores nicht bereit nach Deutschland zu schicken. Auch vom Anbieter direkt gabs keine Hilfe. Ich hätte gerne diese:

http://www.officebella.com/devStoreProductDetails.asp?idProduct=58968

also QUA63560

Wenn jemand diese, oder fast die gleichen hat kann er sich gerne mit mir in verbindung setzen. 4-5 in guten zustand würden schon reichen. Zahle natürlich auch was dafür. Oder über tips wo ich sie bekommen könnte! staples hat sie auf jeden fall nicht.

Gruß, Dominik

Blöderweise kaufst du da einen 100er-Karton :D
 
von mir aus können es auch 200 sein. Hauptsache ich bekomme sie ;-)
 
Normale für die Hauspost kenne ich auch allerdings haben die nicht dieses "special" Schnürchen :D Das hab ich nämlich noch nirgends gesehen.

Die haben wir auch, allerdings nur selten (die meisten sind stinknormale ohne Schnur mit unserem Firmenlogo drauf). Ich vermute, es sind welche, die aus Palo Alto hier bei uns einschlagen und halt hiergeblieben sind...
 
So, für die die es interessiert. habe jetzt doch jemand gefunden der sie nach D liefert und sollten morgen eintreffen :D
 
Und wie lautet nun deine Bezugsquelle?

Hallo! Ich bin auch an den Teilen interessiert. Scheint ja eine Marktlücke zu sein. Wie lautet denn jetzt die ultimative Bezugsquelle? Vielen Dank.
 
@Couper
Wäre nett wenn Du Dich mal meldest!
 
das sidn doch bestimmt sondern anfertigungen für das air -.-

und Couper war seit 2 jahren nicht mehr hier online
 
Zurück
Oben Unten