Briefumschlag Macbook Air

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von seehund, 22.03.2008.

  1. seehund

    seehund Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Habe zwar schon rumgesucht aber hier nicht wirklich was gefunden.

    Hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht welche Art von Briefumschlag Apple eigentlich in der Macbook Air Werbung verwendet?

    Glaube es ist ein "Hauspost"-Umschlag. Interoffice/Inter-Departmental mit Button and String aber gibt‘s so was eigentlich überhaupt in Deutschland?

    Mit Knopf und Schnürchen? :D
     
  2. FrayedEnd

    FrayedEnd Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    13.11.2007
    Da wir andere Papierformate nutzen ist es vermutlich nicht ganz so einfach da ran zu kommen.
     
  3. Jimmy Jazz

    Jimmy Jazz Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.10.2006
    Es gibt doch eine MBA Tasche im Briefumschlag-Layout.
     
  4. jan

    jan Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Frag mal bei internationalen Büromateriallieferanten nach. Wir bekommen das zumindest im Hauptsitz meiner Firma von Corporate Express auf Bestellung.
     
  5. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Das ist doch ein ganz normaler C6 Umschlag, den man in den USA überall bekommt, oder?
     
  6. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.174
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
  7. Time4more

    Time4more unregistriert

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    das sind doch ganz normale "Hauspost Tüten" :rolleyes:

    Davon fliegen bei uns tausende rum.

    Soll ich ein paar bei ebay versteigern ( neu zum sofort kauf) oder gebraucht ( hätte auch mal ein MacBook drin gewesen sein können) :p
     
  8. MafiaiPod

    MafiaiPod Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    17.03.2007
    Wenn ein Normales MacBook reinpasst ,
    könntest du mir für 2 Euro 2-3 zuschicken :D
     
  9. seehund

    seehund Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Normale für die Hauspost kenne ich auch allerdings haben die nicht dieses "special" Schnürchen :D Das hab ich nämlich noch nirgends gesehen.

    Die Macbook Air Schutztasche in dem Design kenne ich, allerdings meinte ich die echten Papierhüllen. Nur wer richtig "cool" sein will, der... ne ;-) aber mich interessiert es obs die mit Schnur hier auch gibt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.