Briefumschlag Macbook Air

S

seehund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Habe zwar schon rumgesucht aber hier nicht wirklich was gefunden.

Hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht welche Art von Briefumschlag Apple eigentlich in der Macbook Air Werbung verwendet?

Glaube es ist ein "Hauspost"-Umschlag. Interoffice/Inter-Departmental mit Button and String aber gibt‘s so was eigentlich überhaupt in Deutschland?

Mit Knopf und Schnürchen? :D
 
Da wir andere Papierformate nutzen ist es vermutlich nicht ganz so einfach da ran zu kommen.
 
Es gibt doch eine MBA Tasche im Briefumschlag-Layout.
 
Frag mal bei internationalen Büromateriallieferanten nach. Wir bekommen das zumindest im Hauptsitz meiner Firma von Corporate Express auf Bestellung.
 
Das ist doch ein ganz normaler C6 Umschlag, den man in den USA überall bekommt, oder?
 
das sind doch ganz normale "Hauspost Tüten" :rolleyes:

Davon fliegen bei uns tausende rum.

Soll ich ein paar bei ebay versteigern ( neu zum sofort kauf) oder gebraucht ( hätte auch mal ein MacBook drin gewesen sein können) :p
 
Wenn ein Normales MacBook reinpasst ,
könntest du mir für 2 Euro 2-3 zuschicken :D
 
Normale für die Hauspost kenne ich auch allerdings haben die nicht dieses "special" Schnürchen :D Das hab ich nämlich noch nirgends gesehen.

Die Macbook Air Schutztasche in dem Design kenne ich, allerdings meinte ich die echten Papierhüllen. Nur wer richtig "cool" sein will, der... ne ;-) aber mich interessiert es obs die mit Schnur hier auch gibt.
 
Bei Butlers müsste es so geschnürte Umschläge geben, allerdings sind die Knöpfe und Schnüre weiß und nicht rot, und ob das MBA reinpasst, müsste man noch herausfinden.
 
Bei Staples hab ich die schon mal gesehen.
 
bei den Behörden (Stadtverwaltungen u.ä.) gibts sowas auch, allerdings nicht unbedingt mit Schnürung.....
 
bei den Behörden (Stadtverwaltungen u.ä.) gibts sowas auch, allerdings nicht unbedingt mit Schnürung.....

Normale DIN C4- oder DIN B4-Kuverts bekommt man in jeder Schreibwarenabteilung…
 
Normale DIN C4- oder DIN B4-Kuverts bekommt man in jeder Schreibwarenabteilung…

ist schon klar, aber "normale" Umschläge eben. Hier ist aber von Hauspost-Umschlägen die Rede, und die bekommt man nicht in jeder Schreibwarenabteilung und die findet man auch nicht in jedem (größeren Büro), aber oftmals noch bei Behörden. Wenn man dort als jemanden kennt, nachfragen könnte sich lohnen.
 
Bei uns gibts die auch zu tausenden, sogar mit Schnur :p
 
Die in der Apple-Werbung verwendeten Umschläge sind von der Firma Quality Park (www.qualitypark.com). Umschläge dieser Art in Deutschland zu bekommen ist wirklich schwer - ich habe bisher noch keine gefunden.

Möchte Sie gerne als Hauspost-Umschlag etablieren.
 
Zurück
Oben Unten