Briefumschläge bedrucken wie mit Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Spacemojo, 29.03.2006.

  1. Spacemojo

    Spacemojo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Hi!
    Mit dem Adressbuch kann man recht nett Briefumschläge bedrucken. Gibt's eine Möglichkeit als Empfänger eine Adresse einzugeben, die nicht im Adressbuch ist? Ich will ja nicht Finanzamt und Co. im Adressbuch, muss ihnen aber Briefe schreiben...

    Tobi
     
  2. matzetronic

    matzetronic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2003
  3. Abraham

    Abraham MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2005
    Allerdings, nur hab ich das Problem, dass es bei mir gar nicht zum Ausdruck (von bspw. Umschläge im C5- Format) kommt. Adressbuch stürzt dann immer ab, wenn ich es erneut versuche.Kennt jemand das Problem ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen