briefpapier für mail bei tiger?

Lieber guter (erleichterter) eMac_man,

aber natürlich habe ich rein garnix gegen HTML- Mails.
Aber über Geschmack lässts sich doch so treffend streiten!

Und ebenso wie ich mich über das haptische Briefpapier, oder die Ringelsöckchen meiner, längst dem Girli-Alter entwachsenen Schwester amüsiere, so amüsiere ich mich auch über div. HTML- Mails, deren optische Erscheinung leider meist mit ihrem Inhalt wenig zu tun haben.

Das tut aber meiner Toleranz keinen Abbruch.

...mal von der technischen Seite ganz zu schweigen...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
In 3/4 aller Fälle sieht die Mail beim Empfänger eh ganz anders aus als beim Absender
 
eMac_man schrieb:
Da Mail HTML nicht unterstützt, kannst Du lediglich für die Schrift die Farbe festlegen.
Bilder kannst Du nur als Anhang mit versenden.
Gruss
der eMac_man
Selbstverständlich unterstützt Mail HTML. Sobald du die Mail als formatiert einstellst, wird sie in HTML verschickt.
Briefpapier kannst du über die Signatur machen.
Anleitung gibt’s hier: /2006/04/14/css-signatures/
 
Zurück
Oben Unten