Briefmarken DHL auf Umschlag direkt drucken

0,85€ ist der Preis seit 1.1.2022
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich hatte das selbe Problem.
Auf google gesucht kam ich hierher. Ich bin dann auf eine andere Lösung gekommen. Man bekommt ja das Label als PDF. Ich hab dann einfach das ganze in der Ansicht vergrössert, dann einen Screenshot (Bildschirmfoto aufnehmen) gemacht. Dann auf drucken, DIN Lang Brief ausgewählt und bei "Grösse anpassen" "gesamtes Bild drucken" gewählt. Und nun ist der Brief vollflächig bedruckt. Sollte so auf jeden Fall gehen.

Man kann auch mit der Prozentangabe bei Grösse spielen, dann bekommt man es auch kleiner. Aber der Screenshot lässt sich besser drucken als die PDF.
 
Könnte man so ein Label denn auch in einem Fensterumschlag, also im Adressfeld desBriefes, nutzen?
DAS wäre wirklich praktisch - extra einen Umschlag zu bedrucken ist ja mühevoller als ne Marke draufzupappen, finde ich.
 
Könnte man so ein Label denn auch in einem Fensterumschlag, also im Adressfeld desBriefes, nutzen?
DAS wäre wirklich praktisch - extra einen Umschlag zu bedrucken ist ja mühevoller als ne Marke draufzupappen, finde ich.
Ja, es sieht so aus als wenn du einfach eine DIN A4 Seite mit An und Absender und Marke oben links bekommst. Wäre vielleicht auch einfacher als den Brief zu bedrucken.

Edit:
Grade mal ausprobiert. Nee ist leider zu weit oben. Und das System ist wohl für irgendwelcher Selbstklebenden Marken gemacht.
 
Zurück
Oben Unten