Briefkasten mit XP-Usern nutzen

  1. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich den Briefkasten nutzen will muss ich das file-sahring unter sharing aktivieren soweit ich das sehe...

    Nun fragt jedoch der XP-Rechner immer ein Passwort und einen Benutzernamen ab, damit man auf freigegebene sachen zugreifen kann...

    Wenn man jedoch einen Benutzername und das dazugehörige Passwort eingibt, bekommt man alles freigegeben. nicht nur wie gewünscht den briefkasten.

    Was für einen Benutzer muss ich wählen, damit ich den Briefkasten wie gedacht benutzen kann?


    Tschö
    Jens
     
    stenser, 03.02.2004
    #1
  2. HAL

    HAL

    Briefkasten ?!? Ich denke, Du meinst den gemeinsamen Zugriff
    auf deinen Mailaccount. In diesem Falle ist es möglicherweise die
    beste Lösung, in deinen bevorzugten Mailprogramm die Option zu
    aktivieren, eine Kopie auf dem Server zu belassen. So kannst Du
    mit beiden Plattformen auf einen Account zugreifen.
     
    HAL, 03.02.2004
    #2
  3. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Der "Briefkasten" heisst schon Briefkasten und befindet sich im "Benutzer" Verzeichnis!

    Ich habe das gleiche Problem mit XP. Alles ist freigegeben, anstatt nur der Briefkasten.
     
    Eames, 03.02.2004
    #3
  4. RaceFace67

    RaceFace67

    also wenn ich unter x3 sachen unter "öffentlich" ablege, kann ich das ohne probleme von xp aus ziehen - schreiben in den Briefkasten ohne Probleme. Ohne Benutzernamen... und mehr Ordner sieht der XP dann auch gar nciht.
     
    RaceFace67, 03.02.2004
    #4
  5. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    wenn ich selbst mehr als 3 Sachen darin ablege... kommt immer wieder trotzdem die Benutzerabfrage bei XP.
    Und wenn ich dort kein Benutzername eingeb, kann ich auch das ok nicht klicken...

    Mit Guest als Namen hab ichs auch probiert.


    sch....


    Jens
     
    stenser, 03.02.2004
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Briefkasten Usern nutzen
  1. Thenewguy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    342
    SwissBigTwin
    07.03.2017
  2. bitbeisser52
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    248
    HaaseD
    25.12.2015
  3. Sitemanager
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    747
    MchaelKn
    15.05.2015
  4. Lenna
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    670
    tocotronaut
    12.05.2015
  5. ScratchySeal
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.089
    ScratchySeal
    17.07.2005