Briefkasten im Netzwerk weg

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Hell-O !

Meine Freundin und ich haben beide ein ibook G4, können uns aber nichts mehr in die Briefkästen (also den unter Benutzer/öffentlich) schieben.
Der jeweils andere Rechner wird im Netzwerk gefunden, verbinden als Gast geht auch. Wenn dann das Fenster kommt, in dem man die freigegebenen Ordner auswählen kann (zumindest den Briefkasten des anderen), steht auf beiden rechnern nichts zur auswahl, das fenster ist also leer.
Personla Filesharing ist an. das ist es also schonmal nicht. mit share points geht auch nix. Ob Apple Talk an sein muss, weiß ich nicht genau, ist aber auch an.
Ich schnall's nicht. Vielleicht hat ja einer ein: Beruhig dich,man, da machste so.....

Wäre nett.
Pat.
 
oh bitte, es klappt immer noch nicht....
 
sieht mir sehr nach einem Rechte Mangament problem aus.
appletalk hat damit IMHO nichts zu tun.
würde mal die rechte checken auf wenn der brieflkasten jweils zugelassen ist und eventuel auch mal nen rechtecheck im festplattenapp machen.
 
Zurück
Oben Unten