Briefe Epostmailer für Mac

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von MacMarcie, 10.10.2017.

  1. MacMarcie

    MacMarcie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.10.2017
    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einem Programm, mit dem wir Briefe über die Post digital versenden können. Das spart ja Porto.

    der epostmailer von der E-Post kann nur windows. gibt es sowas auch für Mac?

    Vielen Dank

    Marcie
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    9.543
    Zustimmungen:
    1.686
    Mitglied seit:
    16.08.2008
  3. MacMarcie

    MacMarcie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.10.2017
    Will das nicht einer mal für mac programmieren? Wieso gerade mac nicht? Die gibts es ja auch in Büros
     
  4. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.085
    Zustimmungen:
    7.873
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Zu wenige anscheinend....
     
  5. MacMarcie

    MacMarcie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.10.2017
    Dabei sind wir eigentlich super glücklich. seit 5 Jahren dieselben Macs und alles funktioniert wie am Anfang. selbst mit 10.12. Keine IT Probleme whatsoever. Sollte mal an die System Admins weitergesagt werden
     
  6. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.085
    Zustimmungen:
    7.873
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Und dann.... :) ...?
     
  7. MacMarcie

    MacMarcie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.10.2017
    und dann haben die viel weniger streß, wenn die macs haben
     
  8. Impcaligula

    Impcaligula Mitglied

    Beiträge:
    8.085
    Zustimmungen:
    7.873
    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Aha....
    Komisch... aktuell verdiene ich mit meiner Firma deutlich mehr an Umsatz in der Mac Sparte als in der Windows Sparte prozentual - bei Service und Support bei Kunden.
     
  9. MacMarcie

    MacMarcie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.10.2017
    unser admin kommt einmal in der Woche zum Kaffee trinken und schaut dass die Backups richtig laufen. leicht verdientes Geld
     
  10. Schiffversenker

    Schiffversenker Mitglied

    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    1.641
    Mitglied seit:
    25.06.2012
    Ich oute mich mal als Dummerchen.
    Wie geht das, was passiert da?
    Um eMail scheint es ja nicht zu gehen.
    Ist wahrscheinlich auch eher für Firmen interessant - trotzdem, falls jemand kurz Zeit hätte, mir das zu erklären…
    Schon mal herzlichen Dank.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.