Gesellschaft Brief von der GEZ

Das hat sicher damals auch einer zu Robin Hood gesagt :crack:

Ein einem Apple Forum sollte man echt nicht erwarten auf Leute zu treffen, welche nicht unter denn Stockholm-Syndrom leiden Granny :D
 
@Granny Schmitz
Sozialneid? Lass sie doch so viel verdienen. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Beim Thema Rundfunkgebühren zieht das nicht, wie ich finde. Das wird schließlich von der Allgemeinheit finanziert, da darf man dann auch eine gewisse Effizienz und Sorgfalt erwarten dürfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenny4711, orcymmot, Tournesol und 3 andere
Fürs Nichtbezahlen der Rundfunkgebühren kann man ins Gefängnis kommen, wo man dann den ganzen Tag lang ohne diese Gebühr fernsehen kann …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
https://www.bild.de/geld/wirtschaft...-die-chefetage-trotzdem-ab-60080490.bild.html

Bei aller Liebe... aber da bekommt so ein GEZ Wich... einfach mal 30.000€ im MONAT!
Allein die enthaltene Aufwandentschädigung ist da bereits bei 766€ -> das bleibt bei manch arbeitendem und GEZ zahlendem Bürger netto auf dem Konto übrig!

Das ist einfach eine Sauerei!
Und alle anderen Ausgaben und Gebaren dieses Drecksvereins sind keinen Deut besser!
 
Das bekommen doch nicht Leute der GEZ, sondern die Programmdirektoren.
 
Das bekommen doch nicht Leute der GEZ, sondern die Programmdirektoren.

Lass mal stecken, dass sehen die Wutbürger nicht... :)
Versteh ich nicht, gehört der etwa nicht dazu, wird der nicht von den GEZ Gebühren mitbezahlt?

Oder soll das für einen Programmdirektor etwa ein angemessenes Gehalt sein? Dann lass ich mich mal umschulen...muss geil sein so ein Job wo einem das Geld der anderen zwangs-in-den-ars**-gesteckt wird.
 
Versteh ich nicht, gehört der etwa nicht dazu, wird der nicht von den GEZ Gebühren mitbezahlt?

Oder soll das für einen Programmdirektor etwa ein angemessenes Gehalt sein? Dann lass ich mich mal umschulen...muss geil sein so ein Job wo einem das Geld der anderen zwangs-in-den-ars**-gesteckt wird.

Prinzipiell in der freien Wirtschaft bin ich ja eher kein Freund der Neid-Debatte. Bei öffentlichen Geldern
darf man allerdings schon Fragen stellen. Zum Beispiel: Wer genau bestimmt über die Gehälter?
 
Im Prinzip hat der öffentliche Sektor und die Politik Probleme „gutes Personal“ zu bekommen. Und Merz würde ja leider abgelehnt.

Keine Ahnung ob 30000 im Monat Zuviel ist, über 400000 im Jahr lachen zumindest einige im Privatsektor.
 
Im Prinzip hat der öffentliche Sektor und die Politik Probleme „gutes Personal“ zu bekommen. Und Merz würde ja leider abgelehnt.

Keine Ahnung ob 30000 im Monat Zuviel ist, über 400000 im Jahr lachen zumindest einige im Privatsektor.
Im Privatsektor muss man aber was dafür tun...
 
"“Gemeinwohlmedien”"

:hamma::hamma::hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ist es das Geschwafel wie „derjenige der die Daten erhebt ist auch der Eigentümer“.....
Oder nach dem Skandal kürzlich? „wer Seine Daten im Netz speichert ist selbst schuld“
oder die Empörung über das Datenleck wodurch Politikerdaten frei einsehbar waren?
Hääää Neuland? ....
 
Zurück
Oben Unten