Brief auf Entourage-Symbol im Dock dauerhaft sichtbar

rubinho_2002

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab ein kleines Problem, dazu aber keine Lösung gefunden. Seit kurzer Zeit wird mir der Eingang einer E-Mail in Entourage zwar durch das Erscheinen des Briefs auf dem Entourage-Symbol im Dock und durch das Auf- und Abhüpfen angzeigt, jedoch verschwindet der Brief dann nicht mehr, wenn ich Entourage aufgerufen bzw. die Mail geöffnet habe, so dass sie nicht mehr als neue Mail zu erkennen ist. Der Brief ist auf dem Entourage-Symbol dann dauerhaft da. Dies war vorher aber nicht der Fall (oder irre ich mich da?).

Kann mir jemand eine Lösung zu diesem Problem sagen?

Vielen Dank,

rubinho_2002
 
*schieb* :)
(vielleicht kann das ein Mod auch mal in das Office-Forum verschieben, da wäre es wohl angebrachter)

Danke!
 
Problem hat sich erledigt, nachdem ich das Microsoft Update gemacht habe!
 
Zurück
Oben Unten