Brief an Steve

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Ich ok!

Da eh hier nur die ganz tollen sprüche kommen!
Habe ich den Brief gelöscht!

Viel spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Himmel, nicht schon wieder!

Schreib den Brief, nagel in in Cupertino an die Bäume, kette dich nackt an's Werktor und demonstrier für den 10% Marktanteil!

Nichts für ungut The_Saint, aber diese Klagen geistern mit der Regelmäßigkeit weiblicher Regelblutungen durchs Netz.

;)

Bleib locker, Hauptsache WIR haben einen Mac, sind gesund und können noch alleine auf's Klo!
 
Original geschrieben von The_Saint
Dir Steve,

so könnte mein Brief an Steve Jobs anfangen!
 

...und wie geht er weiter?


Ach, wart! Moment! Das soll er wohl sein...


Original geschrieben von The_Saint
....

Denk mal etwas nach über Deine Preise!


Aber warum dann "Dir Steve,"? Liest sich wie der Anfang eines offenen Briefes in der Titanic. Bevor du ihn abschickst, würde ich ihn aber nochmal zur Korrektur lesen lassen - da ist sich echt schwer durchzukämpfen...

:cool:

Nix für ungut

Dylan
 
Original geschrieben von The_Saint
Dir Steve
 

Jawoll, gleich mal seriös anfangen...*rofl*

SCNR :)

Grüße,
Flo
 
Preise sind Ok!

Ich bin mit der Apple-Hardware sehr zufrieden.

Apple stellt nunmal keine billigen (setze es mal mit schlechteren gleich) Produkte her. Wenn ich mir ein NB kaufe, dann soll es auch was leisten und funktionieren. Kaufe ich mir ein x86-System bin ich mit dem Betriebssystem nicht so im Einklang und hinzu kommt, dass es sich preislich nicht viel tut. Ich würde mir nämlich kein Gericom kaufen, sondern ein Dell oder ein IBM.

Möchtest Du ein Aldi-Mac-Modell? *LOL*
 
...huiuiui...da wird er sicher beeindruckt sein!
Falls Du ihn abschickst schau doch sicherheitshalber
vorher mal hier vorbei:
http://www.rechtschreib-werkstatt.de/rsw/

Oder übersetze ihn doch ins Englische. Dann versteht
er wenigstens was Du von ihm willst - und ich würde
das auch gerne mal lesen...!
;)

Nix für ungut...
 
ehra ... uff das tut weh ^^
 
irgendwie säuselt mir gerade ein Lied durch den Kopf... "Dear penis, hmm, hmm dudu"
 
Apple zu teuer?

Also ich finde den Preis für mein Ibook vollkommen gerecht...

Mac OS X ist auch total preiswert, wenn man bedenkt was da alles schon inklusive dabei ist... Itunes, Iphoto, Idvd, Imovie etc...

Ok Hardware ist bissele teurer - zum Beispiel Apple Airport Card etc.

Aber dafür läuft sie auch sofort und läuft dann auch ne Ewigkeit.

Das Problem sind nicht die Preise, das Problem sind die Leute die am Stammtisch meinen, dass es für Apple keine Software gibt - gefährliches Halbwissen sag ich nur...

Solche Leute gehören aufgeklärt... WIE?

Sollen sie sich nur einmal auf macuser.de einloggen - und fertig carro
 
Brief an Stief :))

T'schuldigung aber das konnte ich mir nun nicht verkneifen.
 
oh mei dir! :D
 
ich stimme Sym zu.

Ich würde mir auch niemals einen Aldi-PC/Gericom Notebook oder ähnliches kaufen.
Also würde sich bei mir Preislich auch nicht viel tun.

Und wenn ich mir was günstigeres kaufen würde hätte ich die Auswahl auch bei Apple
siehe iMac/iBook.
Ich hoffe und glaube das Apple nie mit Macs alla Medion/Gericom kommt.

Für die Preisklasse wird es immer sowas wie Medion/Gericom geben und zwar in jeder Branche.

Wer beschwert sich den bei Jaguar/Maserati etc. weil sie keine billig Autos Produzieren? Wo wäre den der Sinn dahinter ? Was macht den die Marke aus ? Wofür steht die Marke ?




Ich lasse mich eines besseren belehren wenn ich im Unrecht bin, aber so denke ich über
das ganze.
 
ROFL
Difficile est saturum non scribere.
 
Re: Preise sind Ok!

Original geschrieben von Sym
(...)Apple stellt nunmal keine billigen (setze es mal mit schlechteren gleich) Produkte her. Wenn ich mir ein NB kaufe, dann soll es auch was leisten und funktionieren. Kaufe ich mir ein x86-System bin ich mit dem Betriebssystem nicht so im Einklang und hinzu kommt, dass es sich preislich nicht viel tut. Ich würde mir nämlich kein Gericom kaufen, sondern ein Dell oder ein IBM. (...)
 

Also ich hatte vor meinem Medion PC einen Dell und jetzt das iBook. Ich finde den Preis für das iBook mehr als ok und bin auch super zufrieden damit!

Das billigere Hardware schlechter ist stimmt sicher in Ausnahmen, aber meistens eben nicht! Bei höheren Preisen wie bei Apple erwartet man aber trotz allem einen guten Support und das ist wohl nicht wirklich die beste Seite dieser Firma. Bei Aldi kommt ein Techniker zu Dir nach Hause und repariert das Dingens für lau. Und zwar nicht nur 1 Jahr nach dem Kauf.
Aber das ist natürlich eine alte Leier...
Was solls, ich bin zufrieden mit Mac OS und Apple.
Ich glaube mit Apple ist es ein bisschen so wie mit B&O :)

Wenn Apple "Volksrechner" produzieren würde, dann wäre es mit der Virenfreiheit wohl auch schnell vorbei...
 
Re: Preise sind Ok!

Original geschrieben von Sym
Ich bin mit der Apple-Hardware sehr zufrieden.

Apple stellt nunmal keine billigen (setze es mal mit schlechteren gleich) Produkte her. Wenn ich mir ein NB kaufe, dann soll es auch was leisten und funktionieren.
 

Wenn es so wäre würden die Preise auch gerechtfertigt sein.
Wenn man aber hier liest wie oft die ibooks und powerbooks ausfallen, sei es wegen dem logicboard Fehler, der Leertaste, der Hintergrundbeleuchtung, dem nicht funktionierendem Trackpad, dann relativiert sich die Qualität von Apple doch stark.

Und wenn man dann an der technik Hotline nur den Vorschlag bekommt doch nochmal 200€ für eine Garantieverlängerung hinzulegen frage ich mich ob die Firma noch richtig tickt!

Gute Qualität soll auch ihren Preis haben, teure Laptops mit Wackelkontakt sind aber eine andere Liga...

phil
 
Ich versteh auch nicht was alle haben...
Die Preise sowohl für Hardware als auch Software sind in meinen Augen vollkommen angemessen...
Ich hab jetzt seit 4 Monaten meinen iMac, der auch etwas teurer war (da ich noch Panther und iLife'04 zukaufen musste). Aber ich war noch nie so glücklich mit nem Computer ;)
Alleine die klasse Software...
Mittlerweile reg ich mich richtig auf wenn der Mac oder ein Programm mal abstürtzt weils wirklich so extrem selten passiert. In meiner Dosen Zeit hab ich das alles als ganz normal empfunden, auch wenn Windoze mehrmals am tag hops gegangen ist.
Für mich steht fest: Nurnoch Apple, und nichtmehr diesen Monopol-Affen unterstützen.
Dafür bin ich auch ohne Weiteres bereit tiefer in die Tasche zu greifen (sofern diese mal gefüllt ist =P)

Also nicht Steve ärgern. Der hats so schon schwer genug.

Best Greetz
-Arc
 
Original geschrieben von Sym
irgendwie säuselt mir gerade ein Lied durch den Kopf... "Dear penis, hmm, hmm dudu"
 
Was ist das denn für ein Lied?
 
Hatten wir das ganze Thema nicht schon mal?
Irgendwie kommt mir die Diskussion bekannt vor.

Aber ich kann mich auch irren.

Gruss Gustav
 
Nichts für ungut, aber der Brief würde nicht mal zu Ende gelesen. Dass man da schwer durchkommt ist noch untertrieben. Ich hab ja nichts gegen Flüchtigkeitsfehler, wenn man im Net postet, aber sowas ist doch etwas zu viel. Zumal werden alle Regeln eines Anschreibens strikt und regelmäßig gebrochen. Sorry, aber es ist so...
 
Original geschrieben von Arclite

Für mich steht fest: Nurnoch Apple, und nichtmehr diesen Monopol-Affen unterstützen.
-Arc
 

Ach, Apple hat kein Monopol? ;-)
 
Zurück
Oben Unten