Brief an Steve

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von The_Saint, 17.03.2004.

  1. The_Saint

    The_Saint Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Ich ok!

    Da eh hier nur die ganz tollen sprüche kommen!
    Habe ich den Brief gelöscht!

    Viel spaß!
     
  2. boeser_Mann

    boeser_Mann Mitglied

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Oh Himmel, nicht schon wieder!

    Schreib den Brief, nagel in in Cupertino an die Bäume, kette dich nackt an's Werktor und demonstrier für den 10% Marktanteil!

    Nichts für ungut The_Saint, aber diese Klagen geistern mit der Regelmäßigkeit weiblicher Regelblutungen durchs Netz.

    ;)

    Bleib locker, Hauptsache WIR haben einen Mac, sind gesund und können noch alleine auf's Klo!
     
  3. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
     

    ...und wie geht er weiter?


    Ach, wart! Moment! Das soll er wohl sein...



    Aber warum dann "Dir Steve,"? Liest sich wie der Anfang eines offenen Briefes in der Titanic. Bevor du ihn abschickst, würde ich ihn aber nochmal zur Korrektur lesen lassen - da ist sich echt schwer durchzukämpfen...

    :cool:

    Nix für ungut

    Dylan
     
  4. lengsel

    lengsel Mitglied

    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
     

    Jawoll, gleich mal seriös anfangen...*rofl*

    SCNR :)

    Grüße,
    Flo
     
  5. Sym

    Sym Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Preise sind Ok!

    Ich bin mit der Apple-Hardware sehr zufrieden.

    Apple stellt nunmal keine billigen (setze es mal mit schlechteren gleich) Produkte her. Wenn ich mir ein NB kaufe, dann soll es auch was leisten und funktionieren. Kaufe ich mir ein x86-System bin ich mit dem Betriebssystem nicht so im Einklang und hinzu kommt, dass es sich preislich nicht viel tut. Ich würde mir nämlich kein Gericom kaufen, sondern ein Dell oder ein IBM.

    Möchtest Du ein Aldi-Mac-Modell? *LOL*
     
  6. RGB

    RGB Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    ...huiuiui...da wird er sicher beeindruckt sein!
    Falls Du ihn abschickst schau doch sicherheitshalber
    vorher mal hier vorbei:
    http://www.rechtschreib-werkstatt.de/rsw/

    Oder übersetze ihn doch ins Englische. Dann versteht
    er wenigstens was Du von ihm willst - und ich würde
    das auch gerne mal lesen...!
    ;)

    Nix für ungut...
     
  7. Pretzel

    Pretzel Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    ehra ... uff das tut weh ^^
     
  8. Sym

    Sym Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    irgendwie säuselt mir gerade ein Lied durch den Kopf... "Dear penis, hmm, hmm dudu"
     
  9. slex

    slex Mitglied

    Beiträge:
    1.460
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Apple zu teuer?

    Also ich finde den Preis für mein Ibook vollkommen gerecht...

    Mac OS X ist auch total preiswert, wenn man bedenkt was da alles schon inklusive dabei ist... Itunes, Iphoto, Idvd, Imovie etc...

    Ok Hardware ist bissele teurer - zum Beispiel Apple Airport Card etc.

    Aber dafür läuft sie auch sofort und läuft dann auch ne Ewigkeit.

    Das Problem sind nicht die Preise, das Problem sind die Leute die am Stammtisch meinen, dass es für Apple keine Software gibt - gefährliches Halbwissen sag ich nur...

    Solche Leute gehören aufgeklärt... WIE?

    Sollen sie sich nur einmal auf macuser.de einloggen - und fertig carro
     
  10. A. Onassis

    A. Onassis Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Brief an Stief :))

    T'schuldigung aber das konnte ich mir nun nicht verkneifen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.