Bridge Problem - Programmabsturz

Petra L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit heute ein Problem mit Bridge CS 3.
Gestern habe ich diverse Ordner mit jpg und png Dateien auf die FP geladen - habe auch die Dateien in Bridge anschauen können, aber heute stürzt mir jedesmal beim Öffnen des Ordners mit den Dateien Bridge ab.
Alle anderen Ordner machen keinerlei Probleme, kann es sein, dass evt. der Ordner zu groß ist - 2,4 GB?
 
An der Größe sollte das ja nun nicht liegen.

Ich hatte mal so etwas, als Bilder mit Japanischen Zeichensätzen im Titel dabei waren …
 
Ich habe jetzt mal die Daten geteilt, es scheint definitiv an 3 Dateien zu liegen, aber den wirklichen Grund kann ich auf Anhieb nicht erkennen. Ich suche mal weiter, danke für den Tip!
 
Wenn du das so eingrenzen kannst, ist das ja schon mal von Vorteil. Haben diese 3 Dateien etwas Besonderes an sich?
 
Nein, aber waren diese 3 Dateien, ich habe sie jetzt gelöscht, ist aber dennoch seltsam, na ja, Problem erstmal gelöst - danke für´s Helfen!
 
In den langen Jahren sind mir hier und da so genannte "korrupte" Dateien begegnet. Die waren der Grund für viel Ärger.

Daher habe ich bei meinen wichtigen Dokumenten ein Backup mit chronologisch mehreren Versionen. Macht mir heute Backup schön auf .mac.
 
Zurück
Oben Unten