1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber ein Teil der Community werden möchtest, kannst du dich in wenigen Schritten registrieren. Die Registrierung ist kostenlos.

Bridge funktion erfahrungen Airport Express.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kaliator, 31.08.2004.

  1. kaliator

    kaliator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2004
    Hat jemand von euch schon erfahrungen mit Airport Express gemacht in sachen Bridgefunktion mir Fremdroutern? Also nicht mit Apple Basisstationen?
     
  2. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    258
    MacUser seit:
    02.06.2003
    Ohne Dich schocken zu wollen, aber laut der FAQ bei Apple direkt, könnte es sein, dass das nur mit Airport Extreme oder Express Stationen geht. Sollte es aber dennoch mit anderen Routern funktionieren, würdem ich das auch sehr interessieren.

    Ciao,
    Daniel aka Jarod
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen