Bridge CS2 DNG-Vorschau mit "Icon"

falkonline

falkonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich lerne mich gerade so in Adobe Bridge ein und suche nach einer Legende für die kleinen Icons, die die Vorschau-Bilder in der rechten unteren Ecke so haben können.

Eines ist klar: wenn ich ein Foto in Photoshop geöffnet habe kommt so eine kleine Seite mit Knick.

Wenn ich eine RAW-Datei vom Kamera-Format ins DNG-Format konvertiert habe, kommt ein Icon, dass ich nirgends im Internet (Google) beschrieben finde. Es sind zwei horizontale Linien mit jeweils einem Pfeilkopf drauf.
Ich hab ein Foto angehängt um es deutlicher zu machen.

Was heißt dieses Icon? Und wo finde ich vielleicht eine Legende für weitere Icons?

Danke,
falkonline
 

Anhänge

  • Bild.png
    Bild.png
    2,9 KB · Aufrufe: 58
Kennt das etwa niemand?
 
Zurück
Oben Unten