Brickhouse abschalten??

  1. woodencross

    woodencross Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    HIILLFÄÄÄÄÄ!!!

    Wie zum Heck kann ich Brickhouse rausschmeißen? Hab schon 1000 Sachen probiert, wenn ich über die Systemeinstellungen gehe um die OS X Firewall zu bearbeiten, sagt er immer "Es läuft bereits andere Firewall-Software. Bitte beenden Sie diese zuerst...."

    *hoil* wie mach ich denn des?
     
    woodencross, 02.07.2004
    #1
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Brickhouse ist nur ein Frontend zur ipfw (der Mac OS X Firewall).

    Um alle Regeln zu löschen und die Firewall wieder via Sharing konfigurierbar zu machen gibst Du im Terminal die Zeile:
    sudo ipfw flush
    ein.

    Falls Du Dich für die Konfiguration der ipfw interessierst, findest Du auf meiner HP (bisher) drei Artikel zu dem Thema (im Mac OS X/Darwin Bereich).
     
    maceis, 02.07.2004
    #2
  3. woodencross

    woodencross Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Viiiielen Dank clap

    Ich war schon auf deiner HP und hab mir die Artikel dazu durchgelesen. Find ich echt klasse, so viel fundierstes Wissen zusammengefasst.
    Ich arbeite schon länger mit Firewalls und so, und wollte nun ma richtig auf den Putz hauen. ich werd erstmal des handbuch zu brickhouse lesen. Da kann man ja mächtig viel kaputtmachen, hehe
     
    woodencross, 02.07.2004
    #3
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Danke für die Blumen :D
     
    maceis, 02.07.2004
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brickhouse abschalten
  1. orcymmot
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    4.977
    orcymmot
    05.12.2013
  2. bosk
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.934
    bosk
    15.02.2010
  3. iMac27i7
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    830
    iMac27i7
    20.01.2010
  4. marco312
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    424
    marco312
    27.01.2009