Brett vorm Kopf... HELP

Lotzekov

Lotzekov

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
8
Hallo, werd langsam blöde, aber wo kann man die dev.-tools runterladen ?

Auch die Monte translators kann ich nicht finden.

Beides wird für AppleGlot benötigt.

Kriege Appleglot nicht zum laufen, es produziert immer nur 4kb große, leere .lg und .wg s .

Was mache ich falsch ???

Danke.

Lotzekov
 
Ich könnte jetzt die lange Version geben, aber ich geb Dir mal die kurze:

AppleGlot ist Mist. Insb. deshalb, weil es offenbar seit dem 30-jährigen Krieg von Apple nicht mehr angefasst wurde.

Die dev tools gibt es nach kostenloser Registrierung unter http://connect.apple.com

Alex
 
Danke. Die lange Version würde mich aber schon gewaltig interessieren, besonders mögliche Alternativen zu AppleGlot.
 
hmja, nur WAS sind die dev.-tools ? was benötigt AppleGlot ? Im manual wird nibtool erwähnt... was muss ich dafür laden ? Xcode ?
 
Den Link habe ich ja schon oben gegen. Der Download heisst "Xcode 2.4"

Alex
 
Ich danke dir sehr. Hab mir schon gedacht, dass Xcode gemeint ist, habe aber nicht auf Verdacht 900 mb laden wollen ;-)
 
Ein freundliches :wavey: an alle! Wer weiß, wann genau das iHandy?? erscheint ?
 
Die Dev-Tool sollten eigentlich auch auf den System-DVDs sein :)

@mack!w!: Keiner! Außerdem bist du im falschen Thread ;)
 
hallo....

ich habe nun alles probiert. nibtool ist an seinem platz, monte translators sind da, alles richtig eingestellt...

hilft nix. immernoch 4 kb große, leere lgs und wgs.

Wer kann mir helfen ?
 
Hallo nochmal zurück !

mein problem hat sich ein wenig konkretisiert... habe xcode 2.4 und appleglot 3.2 installiert. bein initial pass bekomme ich aber inzwischen eine Fehlermeldung, die besagt, dass das nibtool nicht gefunden wurde oder in der falschen version vorliegt.

nibtool ist da, im /usr/bin ordner, wie im manual von appleglot gefordert.

es ist build 446.

gibt es hier irgendjemanden, der ein lauffähiges AppleGlot benutzt ?

Kann mir jemand helfen ???????????

mfG
 
Zurück
Oben Unten