Benutzerdefinierte Suche

Brenthaven Edge I für das 13,3" Macbook

  1. zaphod12

    zaphod12 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wer hat noch diese Tasche ?

    Um das Macbook darin zu verstauen muss man es mit viel Kraft in den Innenraum pressen, weil das Fach einfach zu klein ist.

    Produktionsfehler oder ist das bei allen Taschen so ?

    Danke
     
    zaphod12, 28.01.2007
  2. FMAC

    FMACMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Da steht doch dick drunter, dass die Tasche für 12''-Books gebaut wurde und nicht für 13''. Oder übersehe ich das was?

    Klar ist die dann ein bisschen eng fürs MacBook...
     
    FMAC, 28.01.2007
  3. zaphod12

    zaphod12 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    1. Die Tasche wird im Apple Store für das 13,3" angeboten.
    (Überschrift im Store: "Brenthaven Edge I für das 13,3" MacBook - Schwarz"). Von 12" ist dort NICHTS zu lesen.

    2. selbst auf der Brenthaven Seite steht:
    Fits 13.3” Apple Portables and other similar laptops
     
    zaphod12, 28.01.2007
  4. rlfsoso

    rlfsosoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    richtige Tasche!

    Hallo!

    Ich habe ein MBP und die Brenthaven Metro (via Apple). Das MBP muss auch "hineingedrückt" werden. Das ist richtig so.

    Brenthaven baut die "Innen"-Taschen so, dass die beiden schmalen Seiten gebogen in den Inneraum hineinragen und bei kleineren Laptops verhindern, das der hin und herrutschen kann.

    Bei größeren (bis zur angegebenen Maximalgröße) werden diese gebogenen Seiten entsprechend mehr ausgedehnt so dass alles satt sitzt. Ich bin mit meiner Tasche sehr zufrieden, vor allem haben beide Flachseiten einen echten Durchstichschutz der den Bildschirm sicher schützt. Das ist mit Abstand die sicherste Tasche die ich je hatte!

    Ohne beurteilen zu können, wie eng das bei Dir nun sitzt ist das eher ein feature und kein bug. Schau Dir auf den Brenthaven Seiten mal die Konstruktion der Innentaschen ("Core") an, dann siehst Du was ich meine.

    Schönen Gruß,
    Rolf
     
    rlfsoso, 29.01.2007
  5. santaclaws

    santaclawsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    257
    Ich habe die Brenthaven Edge II auch und mir behagt das garnicht, dass man den Laptop wirklich mit aller Gewalt reinpressen muss.

    Gibts da einen Trick, wie das besonders leicht gehen könnte?

    Mich ärgert auch, dass kein Platz für das Netzteil oder die Maus vorhanden ist.

    *GRRRR*
     
    santaclaws, 06.08.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brenthaven Edge Macbook
  1. Passant
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    92
  2. mod
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    112
  3. kenduo
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    405
  4. NYReiter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
  5. AxlF
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.237