Brennsoftware

C

crissly

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hello,
ich suche eine billige CD-Brenn Software die noch auf MacOS 9.1 läuft, hat mir da jemand einen Tip?
grüße
 
...in der letzten "Macup" war u.a. "ToastLite" Vollversion auf der Heft-CD, für OS9 und X , Heft kostet 5,90€, Grüße Home
 
welche Ausgabe soll das denn sein? Om Netz liegt es nicht zufällig? Kann man dei Version denn empfehlen?
 
Das mit der MacUp Version wird nicht funktionieren, da es sich um die Version 5.2.1 Lite handelt
 
..."Macup" Heft 2/2004, und macht alles was man so braucht, kenne jetzt auch nicht die Einschränkung wenn's überhaupt eine gibt, bin jedenfalls sehr zufrieden, Grüße Homer

P.S. im Heft steht ausdrücklich für OS 9 und X , inwieweit es da auch noch Unterschiede zu verschiedenen 9er Versionen gibt kann ich als Newby nicht einschätzen, habe mich naiverweise auf die Zeitung bezogen
 
Toast ist eine sehr gut Brennsoftware. Du sollltest die Version auch hier bekommen:
Ansonsten einfach mal auf der Seite unter OS 9 nach Burn suchen.
 
ToastLite funktioniert bei mir einwandfrei und es kostet nichts. Darum kann ich dieses Programm nur weiterempfehlen.
 
Original geschrieben von Homer62
P.S. im Heft steht ausdrücklich für OS 9 und X ,
 
Das ist wahr, deckt sich aber nicht mit den Angaben Roxios zu Toast.
Zu Toast Lite schweigt sich Roxio gänzlich aus.

Andere Quellen konnte ich nicht finden – somit bleibt nur: „Versuch macht kluch”.

Hätte TerminalX dazugeschrieben, welche OS- und Toast-Lite-Version er nutzt, hätte man wenigstens halbwegs eine funktionierende Konfiguration ableiten können.
 
Hab ich mir gerade runtergeladen, ist aber doof da, ich stuffit registrieren muß und das ist nicht umsonst. Komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Dir eine Stuffit Expander Version laden die frei ist.
Nimm aber das DMG nicht die .sit Datei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip, ich habe dort jedoch lediglich ein Update von Toast Lite 5.0 auf 5.2 gefunden. Das hilft mir nichts, da ich keine Vorgängerversion habe.
Ich habe mir jetzt, voreilig wie ich bin, eine alte Toast 4 zugelegt, aber die erkennt meinen Recorder nicht.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip wie ich meinem neuen Acer/BenQ USB CDWriter an meinem alten PowerMac 8600 mit G3 Karte nutzen kann.
grüße crissly
 
Zurück
Oben Unten