Brennsoftware unter 10.15

Garfield55

Garfield55

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Brennsoftware für Catalina. Ich hab nur Toast Titanium für 75€ gefunden. Für 3-4 mal im Jahr eine CD brennen oder kopieren ist mir das zu viel.

Wisst ihr evtl eine Alternative?

Gruss und Danke schon mal
Garfield

P.s.: und Burn hab ich noch gefunden, aber mit dem konnte ich keine CD kopieren. Er brachte immer einen Fehler, dass er die CD nicht einlesen konnte. Mit Titanium hatte ich früher nie Probleme, auch nicht mit der selben CD.
 
P.s.: und Burn hab ich noch gefunden, aber mit dem konnte ich keine CD kopieren. Er brachte immer einen Fehler, dass er die CD nicht einlesen konnte. Mit Titanium hatte ich früher nie Probleme, auch nicht mit der selben CD.
Burn läuft unter Catalina? Ich dachte, dass das nicht geht, weil Burn ein 32-Bit-Programm ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol
Das ist doch schon lange (?) 64bit, verlangt auch 10.9 oder neuer. Letztes Update war am 04.11.2019, wird also noch fleissig weiterentwickelt. ;)
Habe ich gerade auch gesehen und gleich das Update gemacht.
 
Burn läuft unter Catalina? Ich dachte, dass das nicht geht, weil Burn ein 32-Bit-Programm ist.

Also Burn 2.7.8 lässt sich starten und läuft danach ganz normal. Nur eben nicht Kopien machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten