Brennsoftware mit Sortierfunktion

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von To-B 75, 26.06.2006.

  1. To-B 75

    To-B 75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Mahlzeit.

    Ich habe ca. 65 GB an Kundendaten, welche ich dringend auslagern muß. Leider fehlt mir die Zeit, alles in "brennbare" Häppchen zu sortieren. Gibt es die Möglichkeit, einfach den gesamten Ordner zu brennen, ohne alles auf Rohlinggröße zu portionieren? In etwa so wie bei iTunes: bei der Option Daten-CD/DVD muß man doch auch immer nur die Rohlinge nachschieben, das Sortieren erledigt doch die Software - oder hab ich da jetzt irgendwie nen Denkfehler? Für den entscheidenden Tip wäre ich dankbar.

    Gruß, T.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brennsoftware mit Sortierfunktion
  1. MacintoshVerwender
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    107
  2. Caparison
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    657
  3. spanual
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    495
  4. traxis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    634
  5. wuerstchen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.111

Diese Seite empfehlen