Brennsoftware für MAC OS 8.6

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von andrec, 20.04.2005.

  1. andrec

    andrec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Hallo liebe Mac Freunde,

    nenne seit kurzem ein Power Mac mein eigen und suche ein CD-Brennprogramm dafür. Habe noch aus früheren Zeiten einen externen SCSI Brenner Phillips CDD 2600. Gibt es kostenlose Brennprogramme ? (Mac OS 8.6) Wenn ja welche, oder sollte ich mir TOAST 4 oder 5 über eBay ersteigern ?

    Danke für Eure Hilfe

    andrec
     
  2. yew

    yew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.487
    Zustimmungen:
    414
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hi
    es gab in einigen Zeitungen damals eine kostenlose light-Version von Describe.
    Gruß yew
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Toast 4 gab es schon mehrfach kostenlos auf verschieden Mac Zeitungsbeilagen CD´s.
     
  4. Also Toast 5.22L (Lite) gab es auf der MacLife - CD 11/2004 (Heft mit CD kann noch nachbestellt werden) und läuft meines Wissens ab OS 8.5
    Das Programm hab ich unter 9.0 und 9.2 benutzt. Ist sehr gut und nur unwesentlich geg. Toast Titanium eingeschränkt.
     
  5. andrec

    andrec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Danke für den Tip. Habe mir die MacLife - CD 11/2004 gerade übers internet bei falkemedia nachbestellt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brennsoftware für MAC
  1. Caparison
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    657
  2. spanual
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    496
  3. traxis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    634
  4. To-B 75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    355
  5. wuerstchen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.111

Diese Seite empfehlen