Brennsoftware für MAC OS 8.6

A

andrec

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac Freunde,

nenne seit kurzem ein Power Mac mein eigen und suche ein CD-Brennprogramm dafür. Habe noch aus früheren Zeiten einen externen SCSI Brenner Phillips CDD 2600. Gibt es kostenlose Brennprogramme ? (Mac OS 8.6) Wenn ja welche, oder sollte ich mir TOAST 4 oder 5 über eBay ersteigern ?

Danke für Eure Hilfe

andrec
 
Hi
es gab in einigen Zeitungen damals eine kostenlose light-Version von Describe.
Gruß yew
 
Toast 4 gab es schon mehrfach kostenlos auf verschieden Mac Zeitungsbeilagen CD´s.
 
Also Toast 5.22L (Lite) gab es auf der MacLife - CD 11/2004 (Heft mit CD kann noch nachbestellt werden) und läuft meines Wissens ab OS 8.5
Das Programm hab ich unter 9.0 und 9.2 benutzt. Ist sehr gut und nur unwesentlich geg. Toast Titanium eingeschränkt.
 
Danke für den Tip. Habe mir die MacLife - CD 11/2004 gerade übers internet bei falkemedia nachbestellt.
 
Zurück
Oben Unten