1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennsoftware ala Nero 6 & DaVideoX

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von RoPo, 25.05.2005.

  1. RoPo

    RoPo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinander,

    habe vor einer Woche den Switch von XP auf einen Mac Mini mit Tiger drauf vollzogen. (Hab´s noch nicht bereut :D )

    Suche jetzt allerdings noch eine geeignete Brennsoftware mit der ich CD/DVD kopieren Daten zusammenstellen kann, usw.

    Auf XP hat mir dabei Nero 6 ganz gut gefallen. Gibt es da was vergleichbare in der Mac Welt und hat jemnad Erfahrung mit DaVideo X???

    Ropo
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Toast 6 Titanium ist wohl das beste Brennprogramm für OS X.
     
  3. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    roxio toast titanium
    war wohl zu langsam
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    Es gibt auch gute Freeware.....dies wurde hier im Forum schon öfter angesprochen....Mir fällt gerade nicht der Name ein!....Fire? Keine Ahnung.....SUCHE ;)
     
  5. RoPo

    RoPo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Software ist schon bestellt. Mal sehen was sie taugt. :)

    Ropo
     
  6. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    588
    Du meinst wahrscheinlich Dragon Burn?
     
  7. worf

    worf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    13
    Hi Komme selber aus der XP Welt und habe for ca. 6 Monaten den Switch vollzogen.

    Nutze selber Toast und bin voll zufrieden damit.
    Einzig eine Funktion zum Überbrennen der Medien vermisse ich bis jetzt.

    LG worf
     
  8. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    369
    Firestarter FX? Gefällt mir von den Freeware-Lösungen noch am besten, weils so schön simpel ist. ;)

    Gruß, eiq
     
  9. LordVader

    LordVader MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
  10. tigerstyle

    tigerstyle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    Den hab ich auch, aber man kann damit ersten keine überlangen CD's brennen. Und mvcd und co. geht auch nicht. Gibt's da ne gute Alternative?