Brennsoftware ala Nero 6 & DaVideoX

RoPo

RoPo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Servus miteinander,

habe vor einer Woche den Switch von XP auf einen Mac Mini mit Tiger drauf vollzogen. (Hab´s noch nicht bereut :D )

Suche jetzt allerdings noch eine geeignete Brennsoftware mit der ich CD/DVD kopieren Daten zusammenstellen kann, usw.

Auf XP hat mir dabei Nero 6 ganz gut gefallen. Gibt es da was vergleichbare in der Mac Welt und hat jemnad Erfahrung mit DaVideo X???

Ropo
 
Toast 6 Titanium ist wohl das beste Brennprogramm für OS X.
 
roxio toast titanium
war wohl zu langsam
 
Es gibt auch gute Freeware.....dies wurde hier im Forum schon öfter angesprochen....Mir fällt gerade nicht der Name ein!....Fire? Keine Ahnung.....SUCHE ;)
 
oSIRus schrieb:
Toast 6 Titanium ist wohl das beste Brennprogramm für OS X.

Danke für den Tipp. Software ist schon bestellt. Mal sehen was sie taugt. :)

Ropo
 
Oetzi schrieb:
Es gibt auch gute Freeware.....dies wurde hier im Forum schon öfter angesprochen....Mir fällt gerade nicht der Name ein!....Fire? Keine Ahnung.....SUCHE ;)
Du meinst wahrscheinlich Dragon Burn?
 
Hi Komme selber aus der XP Welt und habe for ca. 6 Monaten den Switch vollzogen.

Nutze selber Toast und bin voll zufrieden damit.
Einzig eine Funktion zum Überbrennen der Medien vermisse ich bis jetzt.

LG worf
 
Oetzi schrieb:
Es gibt auch gute Freeware.....dies wurde hier im Forum schon öfter angesprochen....Mir fällt gerade nicht der Name ein!....Fire? Keine Ahnung.....SUCHE ;)
Firestarter FX? Gefällt mir von den Freeware-Lösungen noch am besten, weils so schön simpel ist. ;)

Gruß, eiq
 
eiq schrieb:
Firestarter FX? Gefällt mir von den Freeware-Lösungen noch am besten, weils so schön simpel ist. ;)

Den hab ich auch, aber man kann damit ersten keine überlangen CD's brennen. Und mvcd und co. geht auch nicht. Gibt's da ne gute Alternative?
 
davideo soll ja in der Version für OS X der letzte Müll sein, hatte da auch mal gegoogelt. Ne vergleichbare Software unter X wäre dann wohl fastdvdcopy, hat auch die Funktionen, die Davideo hat.
 
tigerstyle schrieb:
Den hab ich auch, aber man kann damit ersten keine überlangen CD's brennen. Und mvcd und co. geht auch nicht. Gibt's da ne gute Alternative?
Sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich brenne nur DVDs (und die sind meist groß genug ;)) und auch keine mvcd oder so.
Aber vielleicht kann ja jemand anders helfen?

Gruß, eiq
 
DavideX gehörte bis vor einer woche noch zu meinen favorierten programmen was das konvertieren angeht ...bis ich dann festgestellt habe das es unter tiger nicht lauffähig ist! *ÄTZEND*
 
Zurück
Oben Unten