Brennprogramm zum DVD erstellen gesucht

S

schranzboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Hey,

ich suche ein Brennprogramm mit dem man DVDs erstellen kann, also auch einfache Menüs o.ä. iDVD hat leider Probleme mit 4K Videos da es wohl schon zu alt ist.

Danke!
 
Eins welches auch unter Mac läuft wäre noch praktischer ;)
 
Hast dein Brille verloren oder was das ist für Mac.
 
Versuche es mal mit Burn. Unter Extras gibt es auch einen Menue Edith, damit kannst du das Menü der DVD gestalten.
 
Roxio Toast.
Hat allerdings beim Brennen von Blurays Probleme mit dem Menü. DVDs gehen aber sehr gut.
 
Uppsala also wenn ich den Link von mir
Bildschirmfoto 2017-10-11 um 10.49.20.png
anklicke dann erscheint das:
 
wenn der TO, so wie ich gerade, an einem Windows PC sitzt, dann erscheint die Windows Version ohne jeglichen Hinweis, dass es das auch für den Mac gibt.
 
wenn der TO, so wie ich gerade, an einem Windows PC sitzt, dann erscheint die Windows Version ohne jeglichen Hinweis, dass es das auch für den Mac gibt.

Aber für mich war nicht ersichtlich das der TE eventuell an einem WinPC sitzen könnte: ich suche ein Brennprogramm mit dem man DVDs erstellen kann, also auch einfache Menüs o.ä. iDVD hat leider Probleme mit 4K Videos da es wohl schon zu alt ist.
Ich habe nur iDVD gelesen und das ist ein Mac Programm.
Meine Glaskugel ist zur Zeit leider defekt.
 
Richtig, ich sitze momentan an einem Win PC. Bei dem Link konnte man leider keine Mac-Version auswählen, da hab ich gedacht das es ein reines Windows Programm ist.
 
@rembremerdinger fahr mal runter. Schlecht geschlafen?
Wie schon geschrieben, wenn man das nicht weiß, das es Wondershare Programme auch für den Mac gibt sieht es erst mal so aus als ob du ein Windows Programm verlinkt hättest. Das wäre kein Problem, aber deine Reaktion hier ist echt übertrieben.
 
@rembremerdinger fahr mal runter. Schlecht geschlafen?
Wie schon geschrieben, wenn man das nicht weiß, das es Wondershare Programme auch für den Mac gibt sieht es erst mal so aus als ob du ein Windows Programm verlinkt hättest. Das wäre kein Problem, aber deine Reaktion hier ist echt übertrieben.

Nein ich habe nicht schlecht geschlafen und ich brauche nicht runterfahren und unfreundlich war ich meiner Meinung auch nicht.
Aber wenn es so gesehen wird gut kann ich nichts machen. Ich habe ein Frage beantwortet und sonst nichts.
Ich kann leider nicht sehen vor welchem Rechnern die Fragesteller sitzen. Da sie in einem Macforum gestellt wurde gehe ich davon aus das man an einem Mac sitzt.
Für mich ist das jetzt erledigt. Und ich bin hier raus.
 
Zurück
Oben Unten