Brennprogramm unter HighSierra zum DVD, auch BluRay erstellen gesucht

M

Merlin2504

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
888
Reaktionspunkte
38
Kennt ihr ein Brennprogramm, wo ich DVD, auch BluRay, mp3 brennen kann.
Eine Alternative für Toast, das geht garnicht mehr.:(

Gruß Klaus
 
Welche Version hast du denn? 16 sollte normal laufen.
 
Ich hatte bis vor kurzem das hier in Gebrauch (Freeware-Version). Funktioniert gut. Toast wäre mir zu teuer.

http://www.nch.com.au/burn/de/index...MI8e7cmYyM2QIVCmcbCh16OQFSEAAYASAAEgIaOvD_BwE

Es gibt eine Kostenfreie Variante, die brennt nur CD und DVD-Medien. Für BluRay muss man die Software kaufen. Dann lassen sich damit auch BD Medien brennen.

Ich hatte nur die kostenlose Variante für ein paar kleinere Projekte, aber BD Medien brenne ich derzeit nicht.

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Von dort: https://www.macuser.de/threads/toast-15-haengt-bzw-braucht-ewig-zum-starten.780856/
Läuft überhaupt nicht, ist eine Aussage mit viel zu wenig Info. ;)
Und die Variante aus dem AppStore magst du nicht?

https://itunes.apple.com/de/app/toast-burn/id792619118?mt=12

Genau dieses Thema bin ich durchgegangen. Und ich werde nicht für ein Brennprogramm ein 2 User anlegen. Die von Roxio sollen die Software ordentlich programmieren.

Ich hatte bis vor kurzem das hier in Gebrauch (Freeware-Version). Funktioniert gut. Toast wäre mir zu teuer.

Gruß coolboys
Danke die werde ich mal testen.
 
Wenn aber im einen Benutzer ein Problem vorliegt und in einem anderen Benutzer Roxio Toast einwandfrei läuft, könnte es durchaus sein, dass das Problem nicht bei (alleine) Roxio liegt. ;)
 
ich nutze mittlerweile lieber DVDFab10, das sowohl Film DVDs wie auch Blu-rays brennen kann.
Für normale Daten Disks geht ja sogar der Finder.
 
Zurück
Oben Unten