Brennprogramm um Musik CDs zu brennen

DjBFlow

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

wie kann ich normale Musik CDs mit Mac OS X 10.3.9 brennen weil ich muss gleich auf einen GEB. und dafür wollt ich Musik mitnehmen.... muss ich mir ein Programm kaufen dafür oder geht das auch anders

danke für die Comments
 
Mit iTunes sollte das kein Problem sein :)

Hab ich auch schon oft gemacht
 
und wie mach ich das weil ich bin neuer Mac besitzer und hab noch nicht soviel plan davon...
 
Einfach die zu brennenden Titel auswählen und und auf brennen oben rechts klicken.

Edit: In den Voreinstellungen kannst du noch festlegen, ob das Ganze eine Audio CD oder MP 3 CD werden soll!
 
Neue Wiedergabeliste erstellen und diese dann in iTunes brennen.;)
 
CD importieren, Wiedergabeliste erstellen und diese als Audio CD brennen.

:)
 
Eine neue Wiedergabeliste erstellen und dann die Songs reinschieben, dann nur noch auf das Brenn-Symbol klicken.

edit: Viel zu spät (aber ich bin in guter Gesellschaft) :hehehe:
 
Probiere das nun mal aus... also ich habe nun eine Wiedergabeliste erstellt den Mix darein gepackt und dann bin ich unten rechts auf Brennen gegangen dann CD rein und nun brennt er den Mix aber kann ich den dann in jedem CD Player abspielen..... ?????
 
...wenn du in den Voreinstellungen "als Musik-CD brennen" aktiviert hast, kein Problem.
 
danke hat funktioniert und ich muss nun auch mal was los werden ihr habt mir den einstieg beim Mac echt einfach gemacht habt mir immer geholfen und dafür möchte ich sagen

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
 
DjBFlow schrieb:
danke hat funktioniert und ich muss nun auch mal was los werden ihr habt mir den einstieg beim Mac echt einfach gemacht habt mir immer geholfen und dafür möchte ich sagen

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Ich bin gerührt :heul: :cake:
 
Ach herrje, dafür sind wir ja da........:eek:
Man hilft wo man kann.......
 
marc2704 schrieb:
Das sagen die von der Feuerwehr/Rettungsdienst auch immer :cool:
Ich wohne zwar auf dem Dorf, aber in diesem Verein bin ich nun doch nicht. Es sei denn, die firmieren um in "freuwillige Feierwehr", dann überlege ich mir das nochmal.;)
 
Zurück
Oben Unten