Brennprogramm für Mac OS 9.2.2.

Lord Stone

Lord Stone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich such eine alternative Lösung zu Roxio Toast 5 Titanium.
Ich hab nur eine uralt Version von Toast da und die funktioniert nicht mehr mit dem neuen Brenner.
Jetzt hab ich festgestellt das es Toast 5 nur noch zum Download gibt und das für 89,- € was ich ehrlich gesagt eine Frechheit finde.
Nun such ich halt ein anderes Brennprogramm fürs 9.2.2. aber ich find keines. Wisst ihr vielleicht n Shareware oder Freeware Brennprogramm?

einen sonnigen Gruß aus dem warmen München ;)
 
hai,
für os x gibt es ja einiges kostenloses, aber für os 9 fällt mir jetzt nix ein (mal bis auf apples disc burner, wenn der brenner das mitmacht ...).
alternativ kann ich auch toast 5 lite empfehlen. gab es mal auf 'ner mac heft-cd quasi umsonst, oder mal bei ePay schauen.
per update kann man das auf die version 5.2.2 bringen, das enthält etliche neue brenner bis anfang 2004.

bye
sparky
 
hi sparky,

besten dank. dann werd ich mal all meine mac heft cd´s durchwühlen. ansonsten bleibt mir nur der griff zu der alten und überteuerten version von toast.

bye
lord stone
 
Hallo

Es gibt da auch noch ASTARTE CD-Copy ist super einfach zu bedienen und absolut Idioten sicher


Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten