Brennprogramm für den Tiger

Gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toast..... ohne weitere Worte Toast!!!
Oder Popcorn für Deine "Sicherungskopien" der DVD`s, hehehhehehe!!!

Mfg
qsan
 
Wie immer wurde Discribe vergessen...

Discribe Homepage

Meiner Meinung nach das Beste, was es auf dem Markt gibt.
Toast hängt sich oft auf, unterstützt Überbrennen nicht, ansonsten ist es aber ganz ok.
 
für multisessions gibt es das programm "burn it again sam" und ist auch noch freeware. habs selbst noch nicht getestet, da mir der finder reicht. das programm war aber mal auf ´ner macwelt-cd mit drauf.
 
._ut schrieb:

Danke erst mal. Aber es hat vermutlich keinerlei Auswirkungen, wenn ich das Verifizieren abbreche, oder?


Gruß
Karl
 
Karlimann schrieb:
Danke erst mal. Aber es hat vermutlich keinerlei Auswirkungen, wenn ich das Verifizieren abbreche, oder?

Da es sich nur um eine Überprüfung der gebrannten Daten handelt, kannst Du das ruhig tun.
 
Ist es eigentlich richtig das man mit keinem Programm eine Multisession DVD brennen kann? Mit einer CD geht es, aber mit einer DVD habe ich es noch nicht geschafft.

Oder gibt es ein Programm das dies kann?
 
Zurück
Oben Unten