Brennproblem PC/MAC - Netzwerk

S

Slidehammer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
im Betrieb haben wir ein Netzwerk mit MACs und PCs. Wenn wir am MAC mit Toast eine CD brennen mit langen Dateinamen zeigt der MAC und der PC die langen Dateinamen an. Wenn wir aber am PC mit Nero eine Mode I ISO/Joliet CD brennen mit langen Dateinamen brennen, zeigt der PC die namen komplett an, der MAC kürzt auf 8+3 ein mit wahllosen Ordnernamen. Welchen Mode muss ich auf PC mit Nero brennen, damit auch der MAC die langen Dateinamen anzeigen kann?

thx for support
 
hi,
du sagst neue zusammenstellung (nero). wählst cd-rom (iso) aus, dann gehst du auf den 3. reiter, der ebenfalls iso heisst und dort stellst du dateinamenlänge auf 31 um.
 
Hallo,

lange Dateinamen habe ich erlaubt. Leg ich die CD im PC ein werden die langen Dateinamen auch angezeigt - leg ich sie dann aber in den MAC kommen eingekürzte Phantasie-Namen. Gebrannt wurde die CD im Mode 1. Das ist ja das verwirrende.
 
9er-system oder?
 
Hmmh thx, ich werd das mal den betreffenden Personen weiterleiten - ich kenne mich selbst mit MAC nicht aus.

Danke für die Tips!
 
Zurück
Oben Unten