Brennordner Problem

jreef

jreef

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Einen Guten Abend !

Also ich war gerade dabei die finale Phase meines Referates über Wlan zu vollziehen..

...sprich ich wollte das Sammelsurium an Dateien innerhalb eines Brennordners auf einem CD Rohling brennen.

Erst forderte er wie gewohnt eine CD in das Laufwerk zu schieben, dann dauerte es ein paar Sekunden bis folgender Fehler auftrat:

brennordner.jpg


Habe danach direkt einen Brennvorgang in meinen iTunes vorgenommen, der Erfolgreich ablief. Ein anderer Rohling hat auch keine neuen Erkenntnisse gebracht.

In dem Ordner befinden sich mehrere Dateien mit der Endung *.pdf *.png *.ppt *.mov und *.html die insgesamt nicht mehr als 30 MB Groß sind.

Habt ihr irgendwelche Lösungvorschläge ?
 
Zurück
Oben Unten