Brennordner lässt sich nicht löschen

The14given

The14given

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
12
Gute Nacht allerseits,

nachdem mir das Lernen zum Hals raushängt, habe ich mal eine technische Frage - und zwar - auf meinem Mac Mini wollte ich letztens eine Datensicherung machen und habe einen Brenn-DVD-Ordner angelegt.

Nun hat das Ding ein Schloß in der unteren Ecke und lässt sich auf Teufel komm Raus nicht entfernen. Es kommt immer folgende Meldung:


Geht das irgendwie über Terminal???

Danke schon mal für euere Hilfe!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    15,1 KB · Aufrufe: 91
Sehr hilfreich - außerdem passt das Wortspiel nicht!
Hieße es Brennender Ordner lässt sich nicht löschen, würde dies anders sein! (Wußte nicht, dass heute das Niveau singt!)

Also, bitte ernsthafte Tipps!
 
Ich denke, das Niveau sinkt.

Reparier mal die Rechte!
 
Tach auch,

drücke apfel+i
und entferne den haken von geschützt


mfg
kleinotto
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 61
  • Gefällt mir
Reaktionen: The14given
Zurück
Oben Unten