Brennordner lässt sich nicht löschen.......

Kiffalot

Kiffalot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Intelligenter Dateiordner lässt sich nicht löschen.......

Hi,

hab ein kurioses Problem, ich habe im Finder einem intelligenten Dateiordner erstellt und in die Iconleiste gezogen, später habe ich diesen Ordener wieder gelöscht. Das Problem ist, dass der gelöschte Order bei jedem Neustrat wieder in der Finder-Iconleiste auftaucht und ich den Ordner laufend wieder löschen muß, was mich mittlerweile ziemlich nervt.

Kann mir da jemand helfen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechte reparieren und HD ebenfalls mit dem Disktool.
wenn dann noch immer keine besserung würde ich IMHO die Dock prefs löschen.
findest du unter dem pfad /Users/DEIN ACOUNTNAME/Library/Preferences/com.apple.dock.plist
 
Danke...rechte reparieren hat geholfen, ist wohl das Aspirin für OS X
 
Zurück
Oben Unten