1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brennersoftware

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Dizz232323, 23.06.2003.

  1. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Zu früh gefreut. Ich hab mir grade im Apple Shop einen externen Brenner geholt. Als der Brenner installiert war, hab wollte ich die beiligende NERO Software installieren. Leider hab ich nichts gefunden um es für den Mac zu installieren. Kann es sein dass Nero gar nicht für den Mac geht? Muss ich mir jetzt auch noch den Toast kaufen? Oder gibt es alternativen für umsonst?

    Danke für eure Hilfe

    Gruss Dirk
     
  2. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    1
    NERO = Windows
    Keine Mac- Version

    Was ist das für ein Brenner?!
    Was für ein "Apple-Shop"?!
    Eigentlich müsste eine "light" Version von Toast dabei sein.
    Was steht auf der Verpackung ("...for Mac...") ?!


    Gruss,
    Hackmac.
     
  3. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Also der Brenner ist ein High Fly One. Cd s lesen tut er ja .
    Mac It in München heisst der Shop.
    Die Lite Version von Toast war nicht dabei.

    Da es ein Mac Geschäft ist, gehe ich davon aus, dass es ein Mac Brenner ist. Zumal ich eh gesagt hab, dass ich einen Mac Brenner brauche. Auf der Verpackung staht auch für Mac.

    Gruss Dirk
     
  4. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    es gibt z.B. auch noch Describe, Firestarter, Dragon Burn und den YuBurner

    schau einfach mal bei VT rein

    Gruss

    Yoda
     
  5. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache dass es noch andere Sachen gibt. Aber was ist denn VT wie du geschrieben hast Yoda?
     
  6. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    VT = versiontracker.com
     
  7. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hm Ok. Hät mal mein Hirn einschalten sollen, auf der Seite war ich eh schon öfters. Also danke für deine Hilfe und bis bald mal.

    Gruss Dirk
     
  8. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Leider bin ich jetzt nochmal hier. Die Anmeldung bei VT hat leider nicht geklappt. Und die einzelnen Brennsoftwarez hab ich nicht gefunden. Hat nicht wer nen Link drauf, oder so. Ich bin hier echt schon am verzweifeln.

    Dank und Gruss Dirk
     
  9. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    dann schau z.B. mal hier oder hier :) :) :)
    versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/863
    versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19061
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    wie Anmeldung ??? Da tippt man doch einfach in das Suchfeld rein was man will und voila bekommt man es.

    Die Links zu Brennsoftware findest du in meinen Bookmarks unter Brenn Software.

    Da gibt es Links zu den Programmen Discribe, Dragon Burn, FireStarter FX, Laze E., MissingMediaBurner 0.4 und Toast.

    mfg
    Mauki
     

Diese Seite empfehlen