brenner wird nicht erkannt.

elbemanu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
moin,
ich hab das problem das mein g4 den brenner nich erkennt. lesen tut er alles nur brennen is nich.
gibts da n möglichkeit oder n tool was man sich runter laden kann.
die suche hat nicht so viel gebracht.
gruß manu
 
a) Handelt es sich um dem original Apple-Brenner?
b) funktionierte das Gerät schon einmal in dem Rechner?
 
?
Zu schnell gewesen? :D
 
ist kein original apple brenner. (samsung)
laufwerk wird als brenner erkannt liest auch alles nur brennen wird nicht unterstützt.
was fehlt?
 
versteh ich richtig das mir nur die software fehlt?
kann es sein das ich grad n bischen auf der leitung stehe?
 
versiontracker/macosx/25100
 
die guten brennprogramme erkennen jeden brenner! patchburn ist nur nötig, wenn du aus den apple-programmen heraus brennen willst...
Wenn Toast dir zu Teuer ist, dann empfehle ich dieses Freeware Tool: http://www.macupdate.com/info.php/id/21992
Gruß
 
Benutzt du denn noch 10.3.x "Panther"?
Denn unter Tiger sollte es auch ohne Patchburn funktionieren.
 
benutze noch 10.3
denke mal das mir mit patschburn geholfen wurde. werd ich gleich sehen.
auf jeden fall schon mal vielen dank für die superschnelle hilfe. sehr geil bin begeistert wie flott das ging.
 
Zurück
Oben Unten